Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2021 12:26
So hier ein neues Bastelkärtchen mit einem Knöpfchen das ich von einer Freundin bekommen habe xD Ich hab versucht ihm einen schönen Hintergrund zu geben^^

Zur Karte: Die Karte besteht aus einigen Layern^^ Das erste war das motivpapier mit den Vögeln. ^^ Dann das zweite da hab ich aus motivpapier die mauer gebastelt^^, dann kam der holzstapel den ich aus motivpapier gebastelt habe und dann hab ich noch die blumen aus sticker zugeschnitten und aufgeklebt^^ danach kam das knöpfchen welches ich mit zugeschnittenen doppelseitigem klebeband aufgeklebt habe und ich habe noch ein filzherzchen hinzugefügt ebenfalls mit doppelseitigem klebeband welches zugeschnitten ist. ^^ Ich hoff das, passt und sie kann frei geschalten werden^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Papier, Alltag

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2021-02-13T15:35:31+00:00 13.02.2021 16:35
cool =)
Von:  Catlyn
2021-02-09T09:30:58+00:00 09.02.2021 10:30
Sehr schöne Karte 🥰
Antwort von:  Zaney
09.02.2021 19:51
dankeschön <3