Zum Inhalt der Seite


Fanart

tote-gruetze   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2021 09:31
Wie im Titel beschrieben ist das ein Neustart in der KaKAO-Szene: meine erste Karte ist im Rahmen der „Meerjungfrauen & Nixen“ STA im Zirkel me:❤️Art entstanden. Ende der Zeichenphase ist der 30. Januar - springt mit auf, falls ihr Lust habt!

Nach einer ziemlich langen Zeichenpause und einer noch längeren Pause von den kleinen Kärtchen habe ich mich dazu aufraffen können, die Stifte mal wieder zu benutzen. War ne gute Entscheidung - es ist Balsam für die Seele.

Wer das hier liest und interessiert am Sammeln von KaKAOs ist, ist herzlich eingeladen in den Zirkel zu kommen und mitzumachen!

Alles Liebe,
tote Grütze
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Boobs?:
Check.

Übertriebenes Haar?:
Check.

Shoujo girlie?:
Check.

Steh ich drauf?:
Yes.

Beschwerde


Kommentare (10)

Von:  Kiryu
2021-02-10T11:48:38+00:00 10.02.2021 12:48
Die Frabenfrohe im Bunde :)
Die hat so ein süßes Lächeln von dir abbekommen. So goldig.
Im Vergleich zu den anderen beiden hat sie auch die knallisten farbenfrohsten Farben erhalten. Alles wirkt so lebendig und fröhlich.
Hier finde ich besonders die Übergänge zum Beispiel vom sanften Blau der Haarspitzen oder der Schwanzspitze sehr gelungen.
Alles sehr stimmig und einfach schön :D
Antwort von:  tote-gruetze
20.02.2021 15:04
Du bist so süß, ne? Vielen lieben Dank für all deine süßen Worte für meine Bilder. Ich möchte dich schmusen. TT//u//TT
Und ich vermiss dich echt hart.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-01-31T07:19:51+00:00 31.01.2021 08:19
Hey,

dass ist eine wunderschöne Meerjungfrau und ich liebe ihr Design! Die Details sind super und die Coloration ist wunderschön <3 Eine meiner Favoriten der STA *_*
Antwort von:  tote-gruetze
31.01.2021 13:19
Danke sehr, liebe Zelda! Freut mich unglaublich, das zu hören! <3
Sie ist das erste Bild seit Jahren, und irgendwie bedeutet sie mir dadurch eine Menge. Q//w//Q
Von:  Nudelchen
2021-01-24T19:14:15+00:00 24.01.2021 20:14
Es freut mich, dass du wieder mit dem Zeichnen angefangen hast. Vielleicht sieht man dann ja demnächst noch mehr von dir hier? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß weiterhin beim Zeichnen! :)
Deine Meerjungfrauen Karte ist wirklich hübsch.
Du hast einen sehr schönen Zeichenstil und die Koloration sieht auch klasse aus.
Mein Highlight sind bei diesem Motiv die Haare. Sie sehen klasse aus und geben dem Bild eine schöne Dynamik. :)
Antwort von:  tote-gruetze
24.01.2021 20:19
Danke, Nudelchen!! Das ist ja mega lieb von dir! Ich freue mich unglaublich, dass dir die Zeichnung und auch mein Stil so sehr gefällt! <3 Ohne das Zeichnen fühle ich mich wohl doch ein wenig leer, und es fühlt sich so gut an, wieder die Stifte in die Hand zu nehmen. Danke für die lieben Worte und den Zuspruch!
Von:  -Gokula-Chan-
2021-01-21T10:21:35+00:00 21.01.2021 11:21
Ich liiiiiiiiiiebe diese Karte */////////*
Bis jetzt ist sie definitiv einer meiner Favoriten */////* Gerade die Colo ist der Wahnsinn *////*
Antwort von:  tote-gruetze
21.01.2021 11:23
aaaawwww mannnn danke sehr, gokula!! TT//u//TT
Das geht runter wie Öl. Ich freue mich wirklich sehr, dass sie dir so gut gefällt! Mal gucken, in wessen Aquarium sie dann kommt. Ist ganz schön aufregend, nach Jahren mal wieder eine Karte zu verschicken. xD
Antwort von:  -Gokula-Chan-
21.01.2021 11:24
Ich bin auch gespannt *-*
*mir mal selbst die Daumen drück* xDDD
Von:  TootheSmile
2021-01-16T22:15:20+00:00 16.01.2021 23:15
Es ist so eine Wunderschöne Karte , einfach Liebe 💓
Antwort von:  tote-gruetze
16.01.2021 23:24
Danke, toothy! <3
Du bringst mich noch zum ertötennnnn~ >//w//<
Antwort von:  tote-gruetze
16.01.2021 23:37
Omg wth ERRÖTEN. Mit RRRR xD
Von:  IllyriaMcNair
2021-01-13T22:32:18+00:00 13.01.2021 23:32
Das ist... abgefahren. Ich bin begeistert. Pastelluges ist sonst nicht so meines, aber hier fließt alles so harmonisch ineinander.
Die Pose ist sehr schön und der Gesichtsausdruck auch passend zum restlichen Setting. Rundum ein gelungenes Werk.
Auch wenn ich persönlich etwas vom klassischen Mangastil abgetriftet bin, muss ich gestehen, ich liebe deinen Stil. Definitiv eine meiner Favoriten für diese STA.
Antwort von:  tote-gruetze
13.01.2021 23:38
Oh! Hab tausend dank dafür! Das schmeichelt mir ja glatt noch mehr! Freut mich, dass sie dir gefällt, obwohl so etwas eigentlich nicht dein Ding ist. o//u//o
Von:  Ahnung
2021-01-13T11:51:11+00:00 13.01.2021 12:51
Ich finde die Karte super schön!!! Ahhhh ♡♡♡♡ du hast einen ganz tollen Stil! Bist du zufällig auf insta? Will gerne mehr von dir sehen! Ubd ja zeichnen ist für die Seele ♡♡
Antwort von:  tote-gruetze
13.01.2021 13:09
Hey, Ahnung!
Danke für deinen äußerst lieben Kommi - freut mich riesig, dass dir mein Stil so sehr gefällt. Tatsächlich ist mir Instagram zu schnell und zu viel. Davon halte ich mich fern. Was das Zeichnen betrifft wird Animexx immer mein Zuhause bleiben. Die Ruhe und Nähe hier ist etwas besonderes.

Falls du Lust und Freude an KaKAOs hast, wie wäre es dann mit einem Sprung in den Zirkel? Aktive Mitglieder sind immer eine Bereicherung und machen das Zeichnen noch viel schöner. Wär echt mega, wenn du dabeiwärst.
Antwort von:  Ahnung
13.01.2021 16:17
Ich zeichne nun hauptsächlich digital ...mein selbstbewusstsein in tradi medien ist nun ziemlich weg...bevor ich in eine sta einsteige müsste ich erst wieder lernen 🙈🙈 aber schön zu hören das es solche Zirkeln noch gibt! Ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder ♡ die nähe in animexx verstehe ich...auch wenn ich das Gefühl habe das viele bekannte verschwunden sind 🙈
Antwort von:  tote-gruetze
13.01.2021 16:19
Macht doch nichts! Ich bin auch eingerostet, und du zeichnest wunderschön. Mach dich nicht fertig. :3
Digi ist super - bin ganz schwer für eine Normalisierung beider Methoden auch im ACEO Bereich.
Die bekannten Leute sind alle weg von hier, weil nicht lukrativ genug. Ist nur logisch, wenn auch schade.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-01-13T10:28:50+00:00 13.01.2021 11:28
Die ist ja herzallerliebst <3○•°
Antwort von:  tote-gruetze
13.01.2021 12:16
Danke sehr! Freut mich tierisch, dass sie dir gefällt.

Danke auch für die Zeit, die du dir zum Kommentieren genommen hast. Ist ja nicht so selbstverständlich.