Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arceion_Harmonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2020 16:23

Dieses Bild habe ich vor einiger Zeit erstellt, nachdem ich etwas mit Hintergrundzeichnungen geübt habe.

Es sieht sehr simpel aus, aber Lotta zu zeichnen war am zeitaufwendigsten.
Verwendete Referenz:
Ein Schlüsselanhänger vom Pokemon center diente als Vorlage

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lotta / Hilda / Touko / White, Serpifeu (495)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Programm:
Gimp

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-09-05T16:38:26+00:00 05.09.2020 18:38
Hallo,
 
ohhh, Serpifeu ist zu niedlich! Und irgendwie wirkt es hier so etwas divenhaft. Ich weiß nicht, woran das liegt, vlt. an dem etwas koketten Blick über die Schulter in Verbindung mit der lockeren Pose? Auf jeden Fall bringt mich sein Anblick zum schmunzeln. Und seine Colo ist ein Traum. Diese kräftigen Farben harmonieren ganz wunderbar miteinander.
 
Lottas Haare waren bestimmt sehr aufwändig, oder? Aber ich finde die Haare sehr gelungen und auch, wie du da mit Licht- und Schattensetzung gearbeitet hast, gefällt mir. Bei ihrem Gesicht bin ich mir nicht ganz sicher, woran es liegt, aber auf mich wirkt das etwas flach. Vlt. müsste die Nase da einen Tick mehr hinausstechen? Und ihren Mund finde ich ziemlich klein. Ansonsten aber ein super Bild, ich bin besonders von dem Meerwasser begeistert, weil die Schaumkronen auf den Wellen top aussheen und weil du von hellem blau bis zu schwarz, bei dem Wasser weiter draußen, alles verwendet hast. Sieht klasse aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin