Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Neoky   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2019 20:30
Das ist meine Plüschi-Interpretation einer Buddi Doll aus dem Child's Play Film von 2019. Es wird keine offiziellen Merchendisingsachen davon geben, also hab ich meine eigene Puppe gebastelt. Ich hab Chucky als Plüschie gemacht zum Knuddeln.

Für den Pullover hab ich extra Stricken gelernt. Am ersten Tag hab ich gedacht ich bin zu doof dafür, aber das hab ich dann doch überwunden und einigermaßen etwas hinbekommen, dass wie ein Pullover ausschaut. XD
Alles ist handgemacht und ohne Maschine.
Das Kaslan-Logo hab ich unter den Schuhen als Stickerei angebracht. Im Film hat eine Buddi-Puppe zwar kein Kaslan-Logo, aber die Promotion-Puppen, die als Werbezwecke gemacht und in einigen Kinos ausgestellt waren hatten es und ich fand das cooler.

Die Püppi ist 90 cm groß und etwas größer als so eine Roboterpuppe im Film eigentlich ist.

Damit der riesen Kopf die Haltung bewahrt hab ich eine 4cm dicke und 35 cm lange nicht hohle Plastikstange eingebaut, dadurch ist das Gewicht der Puppe auch verdoppelt worden. Ganz schön anstrengend, wenn man den auf den Arm halten will. XD
Themen:
Horror, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies

Material Kopf und Körper:
Minky Plüsch (weiß, rot, "hautfarben"), Stickgarn, das Weiß in den Augen hab ich mit Satin gemacht, deswegen isses etwas faltig geworden...; Haar ist aus Baumwollgarn in Rotbraun

Material Kleidung:
Jeansstoff, Stickgarn, Nähgarn, Baumwollwolle (rot, weiß, gelb, hellblau, dunkelblau), Bündchenstoff in rot, zwei Knöpfe

Größe:
90 cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare