Zum Inhalt der Seite


Fanart

okashi-world   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2019 21:12
Wer kennt den Kleinen noch? Kon aus Bleach :)

Lang ist es her seit ich die Serie geguckt habe, aber dank Netflix kann ich mir wieder ein paar Folgen ansehen *O*

Jedenfall hat es wieder Spaß gemacht etwas kleines zu modellieren....die Fimofarbe war zwar schon sehr porös....aber mit viel Knetarbeit konnte ich zum Glück noch was damit anfangen :D

Hoffe es gefällt euch auch so wie mir - auch wenn es nicht 1:1 aussieht wie Kon, aber es steckt Arbeit drin ^-^b
Themen:
Bleach, Modelle

Charaktere:
Kon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2019-06-02T13:28:07+00:00 02.06.2019 15:28
Wow, er sieht super aus! Und mMn ziemlich 1:1 =D ich mein, ich hab kein BIld gerade vor Augen, aber so auf dem Foto hätte ich ihn sofort als Kon erkannt =3
Und damn, die sind auf Netflix? Dann muss ich wohl mal wieder reingucken xD
Antwort von:  okashi-world
03.06.2019 07:01
Hihi danke Kita = ^~^= Freut mich zu hören, dass dir Kon gefällt :)
Ouja es gibt leider nur die ersten paar Folgen, aber immerhin besser als gar keine *0*b
Von:  hatashi_no_baka
2019-05-23T09:07:46+00:00 23.05.2019 11:07
https://t5.rbxcdn.com/ef6b1cffbaf94f8b207193ab753b3a3d
Wieso denn nicht 1:1 XD
Ich find ja schon, dass es aussieht wie Kon-Chan ^_^
Ist aber auch ellen lange her wo ich den Anime gesehen habe. Ich fand den ja schon immer lustig und süß und passt irgendwie in die Chaotische Gruppe mit Ichigo usw.

Zur Arbeit:
Also, dafür das deine Fimo so porös war, sieht das doch wirklich gut aus :)
Er sieht wirklich Kon sehr ähnlich, das einzige was anders ist, und das seh ich erst im großbild, ist das du anstatt Krallen an den Pfoten (Hand / Fuß) runde Kreise gemacht hast.. Aber schlimm find ich das jetzt nicht gerade. So sieht er sogar noch viel niedlicher aus und eher wie ein Kuscheltier XD Alles andere sehe ich nun wirklich keinen großen Unterschied. Ich hab ja noch nie mit Fimo gearbeitet und würde das gerne mal machen - traue mich aber nur nicht, weil ich so Kleingefimmels nicht sonderlich leiden kann XD Und als Brillenträger find ich das sehr schwierig genau zu arbeiten ^^'

Aber sonst..?
Die Fotografie ist auch sehr schlicht gehalten und passt zum Präsentieren sehr gut. Vielleicht solltest du die Lichtquelle noch etwas weiter weg stellen damit man bessere Schattenwürfe sieht. Aber gut, das muss jeder selbst entscheiden :D
Ansonsten ist deine Fimoarbeit wirklich niedlich geworden

Lg ^_^
Für mehr Kommentare auf Animexx!! :D
Antwort von:  okashi-world
26.05.2019 21:39
Vielen Dank für deinen lieben und so ausführlichen Kommi =^-^= Freut mich, dass dir der kleine Kon gefällt.
Ich bin selber auch Brillenträgerin deswegen kann ich dir versichern, dass es klappen wird hihi.
Mit viel Übung geht das bestimmt - trau dich nur denn es macht echt Spaß ^o^