Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistift skizze
Copic Übung
KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 18:17
Jaw was gibt es viel zusagen´auser das ich zufrieden mit dem Bild bin ^^ dieses mahl die zwei in chibi form und ohne tiefere Bedeutung auser halt das Sall den puli von Larry an hatt ^^´ hab die beiden auch mit Copics bearbeitet ( im zwischen schritt zu sehen) und jaw sie machen mir nach wie vor viel zu viel spars X,D


Danke fürs anschauen! ^^

glg

Kurai
Themen:
Sally Face

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sal Fisher / Sally Face, Larry Johnson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-01T18:27:13+00:00 01.04.2019 20:27
Oh, ist das niedlich! xD
Das ist wirklich eine super süße Zeichnung. Das Motiv ist echt putzig und die Chibis sind dir gut gelungen, wodurch das Motiv dann auch richtig niedlich umgesetzt wurde. ^^
Sal mit dem zu großen Pulli ist natürlich echt süß. Die Schattensetzung ist hierbei auch wieder gut gelungen, soweit ich sehen kann. Bei ihm gefallen mir auch die Haare sehr gut, was bei Larry leider ein kleiner Kritikpunkt für mich wäre. Die Struktur ist hier zwar nicht wirklich schlecht aber leider auch nicht so schön wie bei Sal, wodurch es etwas flacher und weniger lebendig aussieht. Einzig bei der Strähne vor seinem Ohr ist dir da so richtig gut gelungen.
Seinen Blick finde ich übrigens echt lustig xD
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
02.04.2019 10:16
Hahaha es freut mich das dir das Motiv so gut gefehlt es ist eines meiner Favoriten in Moment auch wen Larry seine Haare iwi nichts geworden sind ...ich Glaube die habe ich zum Schluss gemacht und iwi war da die Luft raus XD ich glaub da setze ich mich nochmal dran die Tage


Danke für dein Liebes Komentar <3
Antwort von:  Nudelchen
02.04.2019 19:16
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Überarbeitung! ^^
Von:  sma
2019-03-27T08:00:57+00:00 27.03.2019 09:00
So ein kleines Bildchen aber trotzdem ist hier ja doch einiges los. ;D
Ich kenne das Game und dadurch die Figuren ja gar nicht, aber durch deine Bilder fang ich auch an die beiden zu mögen! Denn du stellst sie beide und ihre Beziehung zueinander wirklich toll dar. Hier bekommt man nämlich einen tollen Eindruck davon, wie die beiden wohl so zueinander stehen...zumal es auch ein bisschen so wirkt, als ob sie gerade miteinander herum albern! <3 Die beiden sind dabei auch wirklich zu niedlich und herzig! <3 Mir gefällt auch, wie du sie umgesetzt hast. KLar es sieht schon stark nach Chibi Stil aus, aber trotzdem haben die beiden richtig viel Charakter und Wiedererkennungswert! :D Allein schon Sal durch seine Maske/Prothese und Larry durch die Nase. Dadurch setzen sich beide auch schön aus dem Meer der Chibis ab! :)
Colo finde ich auch gut, nur mit den Haaren bin ich nicht ganz so zufrieden. Man merkt dass du dich bemühst Glanz und Struktur einzumalen. Aber ich finde das in der Copic Colo besser gelungen als in der PC Colo (auch wenn mir bei den Copic Colo bei den Haaren Schatten fehlen^^°). Sal finde ich gar nicht so schlecht, aber bei Larry sind mir die hellen Stellen irgendwie zu breit...das wirkt als sollen die der Glanz sein...HIer fehlt defintiv noch eine Highlight Farbe für richtigen Glanz, wie du das bei seinen Haaren auch bei der Copic Colo gemacht hast. Versuch ansonsten wenn du Haare colorierst einen anderen Brush dazu zu nehmen, der Farben sträker abgrenzt und versuch dann damit den Glanz auf den Rest der Colo bei den Haaren zu setzen. Manchmal macht es Sinn dafür eine neue Ebene zu erstellen, die du über alle anderen drüber legst und die auf "normal" statt auf "multiplizieren" zu setzen. Da der Effekt "Multiplizieren" ja die Farben dunkler macht , gehen dann Glanz/Highlights sonst manchmal durchaus unter.
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
02.04.2019 10:13
Soooo Endlich mahl wieder am Pc!!!! XD Jaaaaa ich steck dich mit an das ist Tool!!!

Jaw iwi sind Larry seine Haare hier nichts geworden o.o ka why ja dieses Ebenen ding....habe es die Tage wieder versucht aber iwi....hab ich es dan gelassen weil ich Kurz davor war in mein I pad zu Beisen o.o.... bin in der Hinsicht gerade etwas Gefrustet da die Harre nicht so werden wie ich das will.... *seuftz*


Viellen Vielen Dank für das Liebe Kommi <3

*knuddel*