Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Neoky   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2019 18:31
Ich hab vorher noch nie mit Fimo gearbeitet, aber letztes Jahr hab ich es probiert. Genauso wie das Nähen. Da ich keine Maschine besitze, hab ich alles mit Hand gemacht.
Dauer war so fast drei Monate.
Durch das Fimo-Zeugs und die Stahlkügelchen (als Gewichtsausgleich zum Kopf) wiegt das Püppchen so 3 kg.
Ich steh einfach auf Pennywise - scheint so, als wäre Es meine persönliche Muse o.O
Themen:
Horror, Stephen King, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pennywise / Es

Unterthemen:
ES

Größe:
ca. 70 cm

Material - Kopf, Hände, Schuhe:
FIMO professionell (ofenhärtend, weiß, schwarz); Acrylfarben; Resin (für die Augen); Polyacrylwolle (orange) für die Haare und 2K Kleber zum ankleben der Haare

Material - Körper:
Polarfleece - weiß; Draht zum anbinden der Gliedmaßen; Füllung Mischung aus Polyesterfasern und Schaumstoff

Material - Kleidung:
Polarfleece und weißer Tüll; Klettband zum Annähen; Innenfutter: Allzweckstoff aus Polyester; Polyester-Satin grau; Kordelband ind rot-gold; rote Polyacrylwolle; Perlen aus Fimo gemacht; wird alles zusammengehalten von Nähgarn

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare