Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 23:01
Fröhliche Weihnachten <3
Die 8 Karten sind ein paar Weihnachtskarte "Übungskarten" für eine Bekannte die im Kindergarten mit den Kinder diese einfachen Lernspiele macht, die Karte hier sind einmal da um aufzuzeigen was Gleich ist (alles Pinguine), wo sie ähnlich sind (alle haben die selbe Kleidung an) die Unterschiede (jeder hält etwas anderes im Flügel) usw
Ursprünglich wollte ich 9 Karten machen habe mich aber für 8 Entschieden und die 9 Karten für das Set "mussten" die Kinder selber gestalteten dafür habe ich entsprechende Vorgetanzt und Pingus und co mit geschickt ;3
 
Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Charaktere:
Pinguine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-18T17:17:22+00:00 18.03.2019 18:17
Hallo,
 
awwww, die ganzen Pinguine sind ja wirklich niedlich geworden. Besonders die Zipfelmützen finde ich herzallerliebst und wie sie einen mit ihren großen Kulleruagen anstarren, da kann man ja gar nicht anders, als in einen leichten Quietschmodus zu verfallen.
 
Ich finde die alle mega süß und könnte nicht sagen, welcher mir am besten gefällt, wobei ich wegen dem Hintergrund zu einem der beiden in der oberen rechten Ecke tendieren würde.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von: Cleo-Azimuth
27.04.2019 18:22
Ich freu mich sehr das die kleinen so gut ankommen <3
Von:  RitterThanyael
2019-01-23T20:02:47+00:00 23.01.2019 21:02
Sehr niedlich gemacht und die Bastelei pädagogisch lehrreich zu gestalten finde ich super.
Antwort von: Cleo-Azimuth
27.04.2019 18:17
Danke ich hatte etwas bedenken das es zu leicht ist, weil sie eben alle "gleich" sind ^^