Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Der alte Kopf ind WIP Bilder vom neuen.
WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 23:02
Hallo,

Ich hatte bereits vergangenes Jahr meinen ersten Tierkopf gebaut, dies ist das Remake, welches ich Ende letzten Jahres angefangen hatte und zwecks Ausbesserungen, erst vor wenigen Wochen vollendet habe.

Es gehört zu meinem Revali Cosplay, Gott, liebe ich diesen verdammten Vogel und das verdammte Spiel.
Ich bin bei beiden Köpfen gleich vorgegangen. Das Grundgerüst ist eine Cappe und eine Maske. Der Schnabel besteht aus Moosgummi und ist anders als beim ersten Kopf, dieses mal sogar leicht beweglich. (Drücke auf den Hals und der Schnabel geht auf) Ich kann mit dem Kopf auf tatsächlich sogar Essen und Trinken.
Der Rest des Kopfes besteht aus Schaumstoff, Stoff, Acrylfarbe und viiielen echten Federn. Die Dunkelblauen habe ich färben müssen. Lediglich die Augen sind gekauft worden für den Kopf. Der Rest ist komplett selbst gemacht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopf. Ich hoffe, er gefällt euch.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Revali (Neue Version)" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Revali

Unterthemen:
Maske, The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aikos Bastelauswahl
2018-08-19T22:02:27+00:00 Gestern 00:02
Herzlichen Glückwunsch zum ALB wünscht dir deine liebe Aiko <3
Von:  Shirogarasu
2018-07-09T13:27:38+00:00 09.07.2018 15:27
Oh wie toll, Revali ist mein Lieblingsrecke und du hast ist wunderbar getroffen *____* Ich bin gespannt auf mehr ♡
Antwort von:  WaldelfLarian
09.07.2018 16:36
Uhhh vielen Dank dir!