Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalien   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2016 14:42
So jetzt uploade ich auch mal hier meine Alice im Wunderland Kameen :D Ich wollte schon eine weile Ketten zu Alice im Wunderland machen und nun kam ich nach guten 3 Jahren endlich mal dazu XD Ich habe ja schon vor paar Jahren die Grinsekatze in zwei verschiedenen Versionen gemacht, wenn man sie aber mit der heutigen vergleicht ist es echt ein großer Unterschied. Ich sehe zumindest eine deutliche Verbesserung :D Die Designs der Charaktere sind übrigens alle von mir. Ich werde in Zukunft noch weitere Alice im Wunderland Ketten anfertigen! Ich hoffe sie gefallen euch >3<

Wie immer ist natürlich alles aus Fimo. Jedes kleine Detail :) Nichts wurde bemalt.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wenn ihr eine der Ketten wollt könnt ihr mich gerne anschreiben :D Ich fertige sie dann für euch persöhnlich nochmals an >3< Oder möchtet ihr etwas anderes in Auftrag geben und mich damit unterstützen? :D Schreibt mir einfach eine ENS ;D Ich würde mich freuen etwas für euch zu modellieren! Ansonnsten besucht mich doch auf Deviantart oder Facebook :D

Deviantart: http://littlebreeze.deviantart.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Littlebreeze/158469754295497?ref=hl
Themen:
Alice im Wunderland, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Herzkönigin / Queen of Hearts, Grinsekatze / Cheshire Cat

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sbz_art
2016-07-22T12:19:32+00:00 22.07.2016 14:19
Alle sehr schön geworden. Der Märzhase hat leider mein Herz gestohlen, er ist so süß. >.<
Von:  m-u-ll-e
2016-07-17T15:36:21+00:00 17.07.2016 17:36
Die sind wirklich so süß geworden. Ganz tolle Details. Verkaufst du deine Sachen auch? Ich habe erstmal direkt deine FB-Seite geliked.
Antwort von:  Azalien
18.07.2016 00:33
Danke schön! >3< Freut mich wahnsinnig das sie gefallen! :D Und ja ich verkaufe meine Sachen auch oder fertige etwas auf Wunsch an.
Antwort von:  m-u-ll-e
18.07.2016 13:07
Hast du einen Onlineshop?
Antwort von:  Azalien
18.07.2016 16:37
Ja habe ich :) Hier ist er: https://www.etsy.com/de/shop/LittleBreezesCrafts?ref=pr_shop_more Aber ich muss dazu sagen das die Sachen die ich dort verkaufe immer dennoch auf Bestellung hergestellt werden. Ich hab nie was auf Lager.
Von:  Ami_Mercury
2016-07-15T13:49:11+00:00 15.07.2016 15:49
*heul* kein Absolem =(
Antwort von:  Azalien
15.07.2016 17:07
Oh O.O Ich hab vergessen zu erwähnen das ich in Zukunft weitere Ketten plane mit weiteren Charakteren :D
Antwort von:  Ami_Mercury
15.07.2016 18:36
Da hat mein Favo ja nochmal Glück gehabt^^