Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2015 14:53
So zwei weitere Karten aus meinem Fundus^^.

Nr. 18 "Pika-Nom" (oder Entspannungspause) - vergeben
Kurz zur Entstehung: Ich habe mal die ersten Karten daheim gezeigt. Kommentar von Mama: Scheee.
Frage an Schwester: Willst du auch eine?
Antwort: Ja
(und da meine kleine Nudel Pikachu mag, lag nichts näher als das ;). In entspannter Pose beim Fressen XD. Mit verkrüppeltem Fuß XD ;_;)
Musste mich erstmal an nem bild orientieren, wie das am Besten funzen könnte^^'''...
Freude wird damit auch verteilt (s kommt ja bekanntlich von Herzen ;) )

Nr.19 "Mr. Ed-van-Schleck" - vergeben an Karolie
Dummer Name, aber passender gehts net find ich XD.
Das es Schlecker einsetzt erkennt man hoffentlich ein wenig ^^'''. Mir fiel auf den ersten Blick und im ersten Moment nichts anderes ein was passender für diesen Geist wäre ;). (leider fehlt vielleicht doch ein Opfer für die Schleck-Attack XD)
Diese Karte ist frei und kann gerne getauscht/ erworben werden ^^.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025), Nebulak (092)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-10-16T15:35:15+00:00 16.10.2015 17:35
Das sind zwei schicke Karten!
Wie Pikachu da so gemütlich an den Baum gelehnt sitzt: das ist so drollig! Vor allem mit diesem niedlichen und zufriedenen Blick! Sein rechter (wie du ihn bezeichnest) "verkrüppelter" Fuß hätte vielleicht etwas kleiner sein können, aber das fiel mir nicht sofort auf. ^^ Die Proportionen sind schön und die Farben passend gewählt. Die Licht-Schatten-Verhältnisse sind dir sehr gut gelungen, ebenso hast du die Strukturen wie beispielsweise den Baumstamm oder den Busch im Hintergrund durch die Farben toll dargestellt. Gerade der Farbverlauf in Pikachus Ohren fällt mir hier sehr positiv auf, wobei auch die Lichtreflexionen auf ihm schick sind.
 
Nebulak gefällt mir sogar noch besser und das nicht nur, weil ich Geisterpokemon toll finde. Sein Blick ist wirkt so fies und fast schon psychopatisch, dass man gar nicht weiß, welche Boshaftigkeiten es gerade ausheckt. XD Die Eckzähne haben eine schöne Form, die Zunge ist dir gelungen und gerade seine "Nebelschwaden" sehen schick aus. Deren Formen sind toll und die Farbe hast du super eingesetzt! Ebenso wie im Rest der Karte. Hell-Dunkel hast du schön dargestellt, vor allem dass Nebulaks Nebel heller und blasser ist, als der Hintergrund. Die dunklen Linien verleihen dem Bild noch eine gewisse Dynamik und dadurch, dass sie nicht exakt gerade sind, entsteht noch diese wirre Atmosphäre, die ich mit Geistern in Verbindung bringe. :)
 
 
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Antwort von:  Shizimu
17.10.2015 12:57
Nyaa dankeschön für den langen Kommentar ^^ >.<
Freut mich das dir die beiden gefallen

Ich wollte Pikachu und den Hintergrund nicht so knallig darstellen deswegen auch die Farben^^ (und wiel ich nicht mehr zur Verfügung hatte XD). Freut mich sehr das die Zufriedenheit genauso übertragen wird wie sie gemeint ist^^. Und ich wollte ja auch ein süßes Motiv für meine Schwester haben ;). Ja mit den Proportionen hab ich es zum Teil noch nicht ganz aber das wird noch ;)
Freut mich auch das die Übergänge und Reflexionen dir so gut gefallen ^^.

Geisterpokis sind einfach cool ^^.
Ja das sollte auch so fies rüberkommen, das psychotische war eher ungeplant XD. Es ist halt einfach böse, wobei Gengar finde ich sogar noch schlimmer ist ;).
Schön das die Atmospähre auch so wirkt, wie sie gedacht war ;). Ich konnte mir bei Nebulak irgendwie nur direkt Schlecker vorstellen, die Zunge prädestiniert es je geradezu XD (vielleicht mal ich mal bei Gelegenheit n Mix aus Nebulak und Gene Simmons, sie könnten ja Brüder im Geiste sein XD).
Antwort von:  blackphie
25.10.2015 22:13
Den "Gene 'Nebulak' Simmons" würde ich gerne sehen. XD
Antwort von:  Shizimu
26.10.2015 11:07
Wirst du auf jeden Fall ich mach mich an den dran 😉😂
Von:  ChiyoKa
2015-10-15T14:10:34+00:00 15.10.2015 16:10
Nebulak ist mein Lieblingspokémon! <3

Die Attacke ist auf jeden Fall gut getroffen. :) Das Pokémon selbst ist sehr gut schattiert und auch wenn der Hintergrund einfach ist, finde ich, dass es keinen passenderen geben könnte.

Ich würde die Karte sehr gerne wollen. Schreib dir dazu gleiche eine ENS.

Sonst gibt es nur noch zu sagen: Wenn du für mehr Kommentare auf Animexx bist, hier klicken!