Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2014 13:52
Es ist eigentlich schon eine ganze Ecke her das ich Psyche genäht hab. So an die 4 Monate.
Und nun kommt der zweite Versuch dies hoch zu laden.

Psyche und seine Kleidung sind komplett aus Fleecestoff genäht und mit Füllwatte gestopft (was ja irgendwie logisch ist xD)
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich für ihn an die 3 Tage gebraucht.
Das ganze Wesen inkl. Kleidung ist übrigens ohne richtiges Schnittmuster entstanden. Mein Schnittmuster heißt: Digitale Vorstellungskraft & Augenmaß *hust*
Hat ganz gut geklappt xD
Die Augen sind auf weißem Filzstoff mit Acrylfarbe aufgemalt und dann angenäht worden. Die Haare sind mit Heißkleber befestigt genauso wie die Headphones :3
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Durarara!!

Charaktere:
Izaya Orihara

Unterthemen:
Plüschies

Größe:
65cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare