Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 01:43
Eine selbstgenähte Tasche für mein Ren-Cos zur LBM. Das Köpfchen ist mit meiner Strickmaschine gemacht. Das Stickmuster habe ich selbst programmiert. Ich habe dafür eine Vorlage seines Kopfes genommen (also es nicht selbst entworfen). Die Farben und Stoffe sind an mein Cos angepasst. Außerdem habe ich die Tasche gefüttert und so genäht das auch meine Kameraausrüstung darin Platz findet. Gebraucht habe ich dafür einen ganzen Abend.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ren" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, DRAMAtical Murder

Charaktere:
Ren

Unterthemen:
Sonstiges, Stickerei, Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stellina
2015-07-11T14:48:43+00:00 11.07.2015 16:48
omg ich liebe diese tasche!!! *__*
Von:  MatsuokaRin
2014-04-19T15:57:58+00:00 19.04.2014 17:57
Gefällt mir super gut *.*
Sehr süß!!!!
Auch haben will :D