Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2014 15:40
Das Problem mit schwarzen Schwertern ist, dass sie schwarz sind (no shit Sherlock?). Also, will sagen, dass man auf einem Foto kaum etwas erkennen kann, weil halt schwarz und so, ne?
Eines Morgens hat mich der Haschmich gepackt und ich hab angefangen das Schwert zu machen und hab nicht mehr aufgehört, bis es fertig war xD (und das obwohl ich mir geschworen hatte, nie wieder ein Master Schwert zu machen. Aber nachdem mein altes ja jetzt in STÜCKEN ist, wars eh nötig).
Hinten in meinem Bastelschrank habe ich eine Latte Balsaholz gefunden und damit gings los. Die Verzierungen am Griff sind aus Worbla, Fimo, Styrodur und Papier (und einer Alufolienrolle xD). DIe Klinge habe ich mit Epoxidharz getränkt, um sie etwas stabilder zu machen und eine schöne Grundierung zu erstellen.
Die Farbe ist eine Mischung aus Sprühfarbe und Acrylfarbe, die per Pinsel aufgetragen wurde.

Das ganze Schwert sieht sehr äh feucht? aus. Die Oberfläche ist sehr flüssig anmutend und bei der Bewegung wechselt sich der Glanz ständig, was den Eindruck vermittelt, es würde sich bewegen.
Ich finde das für das Gegenstück des Master Schwerts, The Blade of Evils Bane, sehr sehr passend :3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Dark Link [Twilight Princess]" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Dark Link

Unterthemen:
Waffe, The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zeitaufwand:
4 Tage

Kosten:
5,50€ für die Sprühfarbe. Ansonsten Resteverwertung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2014-05-05T10:27:36+00:00 05.05.2014 12:27
Einfach mega cooles Schwert.:D
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2014-02-02T00:23:30+00:00 02.02.2014 01:23
Einfach nur WOW O_O
*mehr net raus bekommt <3*
Antwort von:  KuraiOfAnagura
02.02.2014 23:48
Haha xD danke dir >3
Von:  RandaleEiko
2014-02-01T15:49:37+00:00 01.02.2014 16:49
aaaw das sieht echt cooool aus <3<3<3<3 echt daumen hoch ;D
Antwort von:  KuraiOfAnagura
02.02.2014 23:48
Vielen lieben Dank :D