Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ukiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 14:20
Ich hatte schon als Kind Glas geritzt, da meine Mutter ein riesiges Sortiment an Werkzeug dafür hatte. Nun muss ich mich mit 3 Kolben zufrieden geben aber ich hatte mal wieder Lust drauf .u..
Das Glas ist übrigens ein Weihnachtsgeschenk für SetosHerz<3.
Zu sehen sind Loki und Sigyn, eine von Lokis Frauen in der nordischen Mythologie. Habe mich dabei am Design von SetosHerz orientiert, weil mir ihre Sigyn am besten gefällt.:3

Comissions und Zwischenschritte sowie Ergebnisse meiner Arbeiten generell findet ihr auf Facebook -> Ukiyo
Wer so gar kein Freund von Facebook ist, aber uuuunbedingt ein Comissionanfrage hat, der kann mir auch ne ENS schreiben. Muss aber damit rechnen, dass ich gerade zu viel machen muss und es dauert.
Themen:
Dekoration, Thor und Loki, The Avengers

Charaktere:
Loki Laufeyson, Loki Laufeyson

Unterthemen:
Gravur

Glas:
1,99€ bei Butlers

Zeitaufwand:
Gut 13 Std. denke ich.(+Vorskizze auf Papier)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cupcape
2018-03-27T13:26:03+00:00 27.03.2018 15:26
OMG, das sieht wunderschön aus!! _へ__(‾◡◝ )>
Ich hatte grad so ne witzige Vorstellung, wenn ich versuchen würde, in Glas zu ritzen, und wie dann das Glas einfach in meiner Hand einfach zerspringt xDD