Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 14:13
Da ja für den April Mephisto bei mir geplant ist, dachte ich mir, dass ich mich schon mal an sein Abzeichen mache. Im Kern habe ich ein Essstäbchen verwendet, das zuvor noch etwas dünner geschnitzt wurde, und darum Modelliermasse angebracht. So entstand Schritt für Schritt das Emblem. Nach dem Trocknen wurde alles schön abgeschliffen und bemalt, sowie mit einer Schicht Lack überzogen.

Insgesamt finde ich den Orden wirklich gelungen. Die Farben Gefallen mir sehr gut, nur leider finde ich, dass mir die Form nicht ganz so gelungen ist, hätte noch etwas schmaler sein können, aber fürs Cos reicht es auf jeden Fall aus^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Mephisto Pheles [Yukata]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Blue Exorcist

Material:
lufttrocknende Modelliermasse, Acrylfarbe, Essstäbchen

Zeit:
ca. 3-4 Stunden

Größe:
15cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeff-TheKiller
2013-03-31T18:34:29+00:00 31.03.2013 20:34
voll geil
will ich auch haben XD
kannste mir den machen?
Von:  Thaea
2013-02-12T16:28:28+00:00 12.02.2013 17:28
Der Exorzistenorden ist dir auch wieder sehr, sehr gut gelungen! Die Form und Farben sehen sehr originalgetreu aus! Auch wenn es wirklich etwas von einem Sailor Moon Verwandlungsstab hat^^
Von:  Iovena
2013-01-31T13:28:51+00:00 31.01.2013 14:28
Den Anime kenne ich zwar nicht und kann auch nicht viel dazu sagen (außer, dass auf ein paar Screenshots die Brosche tatsächlich schmaler aussah), aber die Mühe, die du da reingesteckt hast, hat sich in jedem Fall gelohnt. Man sieht, dass du sehr ordentlich gearbeitet hast.
Besonders schön finde ich die kräftigen Farben und die Tatsache, dass die Brosche wie aus Porzellan gearbeitet aussieht.
Ach, Essstäbchen hast du verwendet? Originelle Idee... warum kommen bei mir gleich wieder Gedanken an stäbchenförmige Mikroben hoch (pfui bah, ich muss diese Klausur hinter mir lassen -.-).
lg,
L