Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 09:39
so meine lieben :)
hier kommt einer der beiden ocs, die ich für die liebe elbin-luna-chan :)
der catboy tharon, er ist ca. 15 cm hoch und sollte ein mischmasch aus chibi und real sein, daher die großen augen und die seltsamen proportionen :D
wie immer geformt aus fimo und bemalt mit acryll, lackiert mit naggellack :)
bei den zwischenschritten gut zu sehen die pfeile und der köcher, sein bogen hat sogar eine sehne :'D
ich hoffe sehr er gefällt!
bei interesse an einer ähnlichen figur schreibt mir ruhig eine ens ^_____^
ach ja, bessere fotos von ihm kommen noch, muss nur warten bis der schnee weg ist und ich ihn wieder in den garten ins gras stellen kann :3

http://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42169 der wb von abgemeldet und mir!
mact mit und gewinnt tolle sachpreise, kakaos und kt! :)

VLG<3
Abgezeichnet: hatte ein bild des ocs als referenz: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/103862/2090484/
Themen:
Catboy, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Figur (menschlich), Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-28T14:46:19+00:00 28.01.2013 15:46
Aww, wie cool. *w*
Von:  Bina-chan86
2013-01-27T18:21:11+00:00 27.01.2013 19:21
Tharon~ *.*
Wie schick er geworden ist. Sogar seine Scharte im Ohr hat er behalten. *g*
Und die widerspenstige Strähne... zu niedlich. xD
Ist wirklich klasse geworden. ^-^
Von:  elbin-luna-chan
2013-01-27T12:12:32+00:00 27.01.2013 13:12
Ich finde ihn auch zuckersüß! *.*
Er gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon, den Kleinen meinem Mann zu schenken, dem dieser Chara gehört. ;)
Das Referenzbild ist übrigens dies hier: Tharon
Ich freue mich schon sehr auf die niedliche Figur. ^-^
Von:  Xaris
2013-01-26T13:39:19+00:00 26.01.2013 14:39
Ö______ö ich fand deine letzte Figur schon episch, aber diese hier hat einige Details mehr <3
Beeindruckend, wie schnell du besser wirst <333
Ich möcht nicht wissen, wie lange man an so einer Figur sitzt ö,ö
Jedenfalls sieht er übelst toll aus, es steckt ne Menge Aufwand und Liebe in der Figur. *Q*
Von:  Hogosuru
2013-01-26T09:02:37+00:00 26.01.2013 10:02
Oh wie genial und süß der is O////O

Solche OC´s solltest du vllt öfter machen ich finde sowas total genial *^* Vorallem die Pfeile einfach genial, die waren bestimmt nen haufen Arbeit *^* Zuckersüß bemalt <3
Von:  Aniokie
2013-01-26T08:51:42+00:00 26.01.2013 09:51
boah is di figur süß :DDD
der blick is so süß kawaiiiiii
so viel liebe fr details die kleidung is ebenfalls stylish,
und die pfeile und der bogen :DD