Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 22:41
Hier ist nach der Eulenkarte noch eine weiterere Karte aus dem tollen neuen Papier, kombiniert mit meinem heißgeliebten Koi-Goldfisch-Origami-Papier ... da war ich echt happy, als ich das Papier gefunden habe :3.
Diesmal ist nur sehr wenig Schrift auf der Karte. Dort steht eigentlich nur "Kolibris love fish ..."

Hach irgendwie machen diese Karten total Spaß :3

Das Original sieht übrigens natürlich wieder besser aus ... manchmal ist es echt nervig abends zu fotografieren.

KaKAO# 12-183 
Title: Kolibris love Fish 
Date: 26.06.2012 
Medium: Schminke Aquarellfarben, Weißer Gelstift,Scrapbooking Papier, Origamipapier, Accessoires 
Trade: Vergeben :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Fische, Vögel

Unterthemen:
Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kavanea
2012-06-30T23:04:20+00:00 01.07.2012 01:04
Das ist wirklich super! Ich liebe den Stil und das Motiv!