Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 19:20
Sieht nach wenig aus, hatte es aber in sich, weil ich mich natürlich mal wieder vollkommen verkünsteln wollte >.<
Es ist gar nicht mal so leicht, von Hand einen 45°Winkel zu sägen.

Als Material habe ich ein Kabelrohr benutzt, das sich gut sägen ließ und zudem noch schön leicht ist. Die goldene Spitze ist übrigens ein Haarspraydeckel xD Irgendwann dachte ich mir: warum denn immer so kompliziert!?

Getragen wird sie von meinem Smoker auf der Hanami :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Tashigi [Taisa - 2YL]" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Smoker

Unterthemen:
Waffe

Materialkosten:
sensationelle 79cent :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farkas
2012-05-02T16:10:29+00:00 02.05.2012 18:10
Womit hast du es geschafft das abgesägte Rohr am Winkel wieder so stabil zusammen zu kriegen? :D
Und die Materialkosten finde ich sensationell für das super Ergebnis xD gut gemacht!
Von:  CherryPit
2012-04-29T17:23:05+00:00 29.04.2012 19:23
Uh...das werd ich auchnoch machen müssen XD
Ich hoffe ich bekomme es auch so gut hin ûu
Schaut klasse aus <3