Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luciole   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 19:40

Eine kleine Fimo-Chi für die süße, bezaubernde und unersetzbare ChocolateChip zum Geburtstag!! <3

(Ja ich weiß ist schon länger her, aber Bilder waren bis jetzt immer zu sehr verpixelt, sorry... -_-)

Hoffe sie gefällt euch und man kann erkennen um wen es sich bei diesem Klumpen handelt.

Freue mich über jeden Kommentar, denn niemand ist perfekt und ich würd' gern dazu lernen. :)

Tschüss. dk
Themen:
Modelle

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Dauer:
so um 4 Stunden

Material:
Fimo <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2012-03-13T08:53:37+00:00 13.03.2012 09:53
Die sieht ja putzig aus :D

Lg Sayu
Von:  ChocolateChip
2012-03-11T19:49:33+00:00 11.03.2012 20:49
Hach!
Ich lieeeeeeebe sie!!!
Ich find diese Chi einfach supii!
Aber das weisst du ja!
*freu*
*sie in ehren halt*