Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mellone-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 10:45
Diese Maske haben Narashi und ich gemeinsam gefertigt für mein Neliel Cosplay <3
Und ihc bin ziemlioch stolz auf sie ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Neliel tu Oderschvank" zugeordnet.
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
Neliel Tu Oderschvank/Nel Tu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zwillingsnadel
2012-02-09T12:57:58+00:00 09.02.2012 13:57
hab heute auch meine maske fertig bekommen... hätte nich gedacht dess das so schwer ist!
deine ist echt suuuperklasse geworde, sie ist so herrlich eben, das gefällt mir sehr. vorallem ist sie wirklich mal ein schädel, nich einfach ein flackes brett mit hörnern wie man es oft sieht. am meisten gefallen mir bae rdie hörner, die sind so super symmetrisch *__* und haben auch noch die tollen streifen! wirklich klasse arbeit!!!
ist das fimo oder ton oder sowas?