Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 19:00
Sorry, mir ist momentan nicht nach lieb und süß.
Nicht mit den Prüfungsstress und der schlechten Stimmung in der Bastelabteilung. ó.ò

Krieg ist schlimm, an Krieg gibt es nicht zu verschönen.
Dieser Husarenkrieger (Reitereinheit aus urspr. Ungarn, dann Preußen, ca. 1800) wurde am Bein verletzt und hat Not die Blutung am Bein abzubinden, da auch die rechte Hand schwer verletzt ist. (Was irgendwo unlogscih ist, aber ich hatte keinen Bock auf noch ne Krüppelhand >.>')
Das Schicksal des Pferdes erfahren wir nicht. Vielleicht liegt es tot im Dreck, vielleicht kommte es flüchten.

Ich finde es unglaublich, in was für aufwendige, auffällige Uniformen man die Soldaten damals steckte.
Zugegeben, ich steh auf diese alten Uniformen, aber deswegen verabscheue ich blutige Auseinandersetzungen trotzdem.
Naja, nicht nur blutige... ich hasse allen Streit. >.>
Themen:
Geschichte / Historisches, Modelle

Größe:
im Bild unten rechts steckt ein Euro zur Orientierung: Länge 60mm, Breite 40mm, Höhe 24mm

Widmung:
Ich widme es abgemeldet - nein, versteh mich nicht falsch, ist nicht böse gemeint - ich finde nur, dass nichts Gutes draus entstehen kann, wenn man nicht miteinander redet. Konflikte kann man nicht einfach totschweigen. Wir müssen doch aus ner Mücke keinen Elefanten machen, also falls es ok für dich ist möcht ich gerne versuchen zu vermitteln, ja?

Material:
das Übliche - Super Sculpey und S.S. Firm, Acrylfarbe, Goldlack

Foto:
leider bekomm ich ihn nicht vernünftig abgelichtet >.> Im Original schauts einfach besser aus.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2011-01-26T18:24:58+00:00 26.01.2011 19:24
O__O wow tolle Figur.
Krass das du das alles selbst modelliert hast.
Sie ist dir wirklich nahezu perfekt gelungen

weiter so

KLICKT für meinen Wunsch :333