Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaolamm   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 19:31
Andauernd musste das Ding trocknen >_< und die richtigen Steine zu finden war auch ne Arbeit XD aber insgesamt gefällt sie mir doch gut ^_^ find leider den Stein in der Mitte nicht so harmonierend zum rot in der Mitte, aber naja xD

Material:
Gesamtmodell aus Fimo. Ganz viele Steinchen mit bissle Kleber draufgepappt, die meisten aber im noch nicht trockenem Zustand reingedrückt. Mit Goldlack angesprüht und mit roter Acrylfarbe weiter bemalt, alles vorher mit Schleifschwamm und Papier abgeschliffen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Serenity" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

♥ serie:
Sailor Moon

♥ cosplay:
Serenity

♥ time:
> 5 h

♥ berry:
> 15

♥ finished:
05/10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Netty
2010-07-07T15:58:27+00:00 07.07.2010 17:58
Kleiner Tipp fürs nächste mal...
Wenn du Kristalle einarbeitest, einfach zum Schluß machen. Entweder, wenn sie flach sind, aufkleben (kann man auch gut mit Klarlack, muss nicht immer Kleber sein) oder aber wenn sie nicht flach sind, ein Loch einbohren bzw. mit einem Skalpel ein Loch "reindrehen" und dann Kristall einsetzten.
Von:  Kaolamm
2010-07-07T11:51:46+00:00 07.07.2010 13:51
> und wie hält das gute stück auf stirn/ haar??

Man kann das Diadem bis zu einem gewissen Grad biegen ^^ hat auch super beim Cosplay gehalten.
Von:  Rem_Saverem
2010-07-07T10:58:40+00:00 07.07.2010 12:58
und wie hält das gute stück auf stirn/ haar??
Von:  JemoKohiri
2010-07-06T20:37:30+00:00 06.07.2010 22:37
sowas schickes will ich auch mal haben