Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2010 11:23
Meine zweite Fimo-Karte ^_^
das Auge ist mit Nachtleuchteffekt versehen für das besondere Grusel-Gefühl x'D
Genauere Details zur Entstehung behalte ich erst einmal für mich ^_-
Die Karte wurde am Ende mit Glanzlack versiegelt, damit die Farbe hält.
Nachdem die letzte Fimo-Karte gut ankam, habe ich mich dazu entschlossen, etwas ähnliches nochmals zu machen, da die erste ja für eine STA war ö_ö
diese ist nun aber frei ^_^
da ich aber weder einen Preis festlegen möchte und auch iwie zu sehr dran hände, um sie "nur" zu tauschen, habe ich mich dazu entschlossen, die Karte zu versteigern

Hier gehts zur Versteigerung

weitere Ansichten :3
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Modelle

Zeit:
2 Tage (immer wieder formen, backen, anmalen, lackieren etc....)

HonHon sagt:
danke für AF ♥

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2010-06-30T09:51:58+00:00 30.06.2010 11:51
Geile Idee! Sieht total krass aus und in Echt bestimmt noch genialer. Gefällt mir derbe!

:::TOKALA:::
Von:  Yashakawaii
2010-06-30T09:39:53+00:00 30.06.2010 11:39
Das ist ja mal eine hammergeile Idee. Gefällt mir super!
Von: abgemeldet
2010-06-30T09:25:54+00:00 30.06.2010 11:25
so plastisch *_______*
wahnsinn!
All diese Schuppen müssen eine Heidenarbeit gewesen sein...
der Star des Bilds ist aber ganz klar das Auge X3
Meine Katze schaut auch immer so, wenn sie eine Mücke oder sonstwas Leckeres zu essen sieht XD