Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skyknight1980   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2010 22:04
Mein erster Versuch einer Cosplaywaffe.
Mit meinem bisschen Talent in Handwerksdingen hats ewig gedauert.

Squalls Gunblade war einfach etwas, was ich immer schon mal haben wollte, aber gleichzeitig wollte ich auch wissen, ob ich es schaffe sowas selbst zu bauen.

Hatte vorher schon versucht Fotos von der Blade hochzuladen, aber die wurden immer als "unscharf" abgelehnt. Aber jetzt mit neuer Digicam sollte es eigentlich klappen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Squall Leonheart" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII)

Zeit:
3-4 Wochen mit Unterbrechungen, ohne vielleicht 5 Tage

Kosten:
Etwa 7 EUR für das Brett, 10 EUR für Sprühlack und ne ganze Menge mehr für Werkzeug, das ich noch nicht hatte ^^

Zufriedenheit:
Für den ersten Versuch ganz passabel, aber nicht so gut wie einige die man im Internet findet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kitty_Zack_
2011-08-26T20:13:53+00:00 26.08.2011 22:13
ewig geil *Q*
Von:  crazyspirit
2010-04-01T12:41:21+00:00 01.04.2010 14:41
ich finds geil
Von:  Skyknight1980
2010-03-17T00:55:23+00:00 17.03.2010 01:55
> Wow, ich bin beeindruckt!!!!!
> Die ist dir suuuuper gelungen, nur die Spitze hätte ich noch etwas spitzer gemacht, die find ich zu rundlich aber sonst ist es ein kleines Meisterwerk, respekt!!
Dankeschön!!
Ja mit der Spitze war ich etwas übervorsichtig, weil ich niemandem ein Auge ausstechen wollte wenn ich das Teil geschultert habe und mich plötzlich umdrehe. Aber die Grundform blieb erkennbar und ich glaube die Grössenverhältnisse der einzelnen Abschnitte sind ganz gut geworden. Von Nahem sieht man zwar, dass ich handwerklich nicht so viel Talent habe, aber mein Ziel war dass sie dem ersten und eventuell auch einem zweiten Blick standhält und das schafft sie mMn besser als manche Latexvariante.
War nicht ganz einfach und mach ich sicher in nächster Zeit nicht wieder, aber wenn wird die nächste Waffe besser. Und wenn nicht die, dann die übernächste ;D
Von:  Celestia
2010-03-16T22:25:27+00:00 16.03.2010 23:25
Wow, ich bin beeindruckt!!!!!
Die ist dir suuuuper gelungen, nur die Spitze hätte ich noch etwas spitzer gemacht, die find ich zu rundlich aber sonst ist es ein kleines Meisterwerk, respekt!!
Von:  Dark-Mousi
2010-03-16T22:06:54+00:00 16.03.2010 23:06
Auch wenn du sie nur passabel findest, ich denke sie ist richtig gut gelungen =D