Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 12:05
Das Schaf besteht aus 3 teilen, Ohr, Körper mit Beinen, sowie bauch mit beinen.
Den Körper und das Ohr habe ich 2 mal, den Bauch einmal ausgeschnitten!
Dann habe ich in den Kopf, da wo die ohren sitzen sollen eine spalte geschnitten, das Ohr reingesteckt und mit einfachen Stichen an der Innenseite zusammengenäht!
Als das passiert ist, müssen Bauch und die beiden Körperhälften zusammen genäht werden, ich habe erst den Bauch mit einer seite und dann mit der anderen Seite verbunden, ist etwas knifflig, aber wenn man Gedult hat, funktionierts! Auch habe ich die Naht nicht innen, sondern aussen gemacht, was bei diesem Woll- Teddystoff nicht weiter auffällt, da mir das andere nicht so recht gelingen wollte.
Dann kann man die Körperteile vernähen, doch lasst erstmal eine längere Spalte offen, da wir das Tier ja noch füllen müssen!
Man kann ein altes Kissen schlachten, Wolle oder Reis nehmen, geht alles, ich habe jetzt Steinschaf- Wolle genommen, aber aus keinem besonderen Grund!
Fertig ist das kuschelschaf!!
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Material:
Teddy- Toff, weißer Filz und Garn, Wolle

Zeit:
1 Tag

Zufriedenheit:
****

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karamell
2010-03-10T20:22:17+00:00 10.03.2010 21:22
voll süß <3
Von:  Charmi-maus
2010-03-08T16:58:15+00:00 08.03.2010 17:58
Wie Süß...
Will auch eins haben *_*
*es weg nimmen*
*undals mein Kuschel Schaf nehmen*
*Schnurr*

ist wirklich süß geworden ^.^
Von:  YellowYellow
2010-03-08T12:28:16+00:00 08.03.2010 13:28
Sehr süß ^^ aber für mcih sah es eher aus wie ein Hund =P