Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aeris1   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 13:18
Das Kit hat sich ein Kumpel von mir zu seinem Geburtstag gewünscht.
Ich hab mich dann nichtsahnend drangemacht und stand schließlich und endlich oft vor der Verzweiflung ^^°.
Spaß hat das Kit nicht grad gemacht, das wäre gelogen, aber ich bin froh, das es nun fertig ist und das am Ende sie doch gar nicht so furchtbar geworden ist, wie es den Anschein hatte.
Zusammengebaut

Themen:
Modelkit, Wilder Westen

Farben: :
Vallejo, Citadel

Dauer:
~25h

Teile:
30

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanMaus
2010-01-13T17:35:35+00:00 13.01.2010 18:35
ich find die sieht echt toll aus. und das du an ihr fast verzweifelt bist glaub ich dir gerne^^ ich glaub besonders die schuhe und die hose mit den manchetten war anstrengen.
aber hast du echt gut gemacht! ;)