Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 13:01
Das ist mein 2 ter Auftrag^^
Ais hat mich gebeten ihre beiden tollen Charas Lan & Sanders zu zeichnen mit folgender Vorgabe:

<<Lan & Sanders, die sich dicht über dem Boden fliegend durch einen Wald fortbewegen, vlt mit einem Ausdruck alá "Auf zum nächsten Abenteuer!", wobei Sanders diesbezüglich etwas überheblich wirken soll, vlt auch mit ner coolen Pose zu diesem Ausdruck >>

Okay....100 % hab ich mich nicht dran gehalten,aber ich hoffe es dennoch gut getroffen zu haben^o^

Ich hab mich sehr geehrt gefühlt von einer so tollen Zeichnerin einen Auftrag bekommen zu haben und hab es auch ein bisschen als Übungsbild missbraucht....
(Mir ist nämlich aufgefallen das ich wenig Perspektive oder ausgefallen Posen zeichne und auch meine Kompositionen etwas besser sein könnten,also hab ich mich hier an diesen geübt mit entsprechenden Fehlern XDDDDD)

Farblich hätte das Bild etwas ausgewogener sein können,allerdings war ich durch die Charaktere und den Hg auch etwas eingeschränkt...
P.S.
Die Original Charaktere könnt ihr auf diesen tollen Bild begutachten

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/187937/1560232/
P.P.S.

Danke im Voraus an meine lieben und treuen Kommigeber *verbeug*
I
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Fehler:
VIELE, aber ich denke das Bild ist dennoch stimmig?

Charas by:
Ais

Farben:
sind om original ganz anders XD*scanner tret*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2010-08-12T15:20:42+00:00 12.08.2010 17:20
Ich finde es sehr interessant was du aus diesen Charakteren gemacht hast. Ich kann sie wiedererkennen und doch sehe ich auch dich und deinen Stil darin, so als wären es deine Charakter. Klasse!
Neben der bestechenden Farbigkeit des Bildes mag ich ganz besonders den Ausdruck des Gewitterphönixs (nein, ich wussts nicht, ich hab nachgelesen was es für ein Tier is ;P). Er guckt so aufgeweckt und ein wenig als würde er sich wirklich sehr auf den nächsten Trouble freuen. Die Colo finde ich in diesem Bild aber nachwevor besondr gut gelungen. Ich komme von den Formen immer wieder auf die Farben, so sehr ziehen sie mich an. Gerade der Mantel vn Sanders hat eine sehr eigene Farbe bekommen und wirkt schön plastisch, du hast die Falten des Stoffes wirklich klasse hervorgearbeitet. Durch die starken Outlines und die weißen Outlineakzente betonst du Sanders Position im Vordergrund sehr gut. Am liebsten mag ich die kleinen Details, wie die Hörner von Lan, denn sie wirken so scharf und hart, oder Sanders Lichtreflexe im Haar und das große Detail, der Himmel. Super saubere Arbeit, man sieht wie viel Mühe du hineingesteckt hast und das drängt den einen oder anderen Fehler ein großes Stück in den Hintergrund.
Von:  Aishishi
2009-09-18T09:50:42+00:00 18.09.2009 11:50
So, nun kommt auch endlich mein Kommentar! >3
Naja, gut, das meiste hatte ich dir ja auch schon bei dem DA-Bild gesagt! Ich finds unglaublich schön geworden und ich versuche am besten gar nicht erst zu verstehen, WARUM die Leutchens immer fauler werden und deinen Bildern zunehmend weniger Kommentar zukommen lassen! D: Das ist echt schade, denn das hier ist dir wirklich sehr gelungen und vorallem hast du es geschafft richtig viel Bewegung hineinzubringen! xP

Du solltest mehr mit schwierigen Perspektiven machen, ich bin mir mehr als nur sicher, dass du da einiges raushauen kannst, bei zukünftigen Bildern *_____* Hachja... ich bin echt froh, dich gefragt zuhaben, so ein Super Bilder, gnaaaaaa ;___; Du machst mich echt glücklich damit, weißt du das? XD Die Beiden in deinem Stil sehen einfach klasse aus! Vorallem Lan ist urst knuffig geworden XD Sanders hat zwar ein extrem ausgeprägtes Kinn bekommen.. aber nun muss er wohl- wohl oder übel- damit leben! û3u

Sanders: NOOOOOIN!!! ;A;

Ich mag die Farbigkeit extremst gerne, so schön frisch und lebendig *_____* Hach... einfach toll. Und dass du das mit Copics zu kannst.. gott, dafür beneide ich dich, weißt du das? Ox Ich pansch immer so viel Farbe drauf, dass das Papier schon schwimmt... und ichs eigentlich wegwerfen kann...
*kopfschüttel*

Um dir vlt noch ein wenig Kritik zu spendieren: Ich denke Sanders kopf ist ein wenig zu groß geworden bzw die Schultern etwas zu dich beieinander. Da er ja erwachsen ist und männlich -höhö XDDD- sollten die ruhig noch etwas weiter auseinander liegen. Ja, ich bin doll, wa? Kritisiere das, was bei mir selbst auch nicht hinhaut <D" thehehe...
Desweiteren erkennt man nicht so ganz, in welche Richtung er blickt. Mag vlt daran liegen, dass das Bild auf Mexx komprimiert wurde, aber da ließe sich sicherlich noch etwas ändern, enn man die Pupillen weiter in die Richtung schiebt, in die er schauen soll ^^
Ansonsten wäre nur noch Lans Hals zu kritisieren XD der sieht nämlich extrem kurz aus XD dabei hat er ja schon einen etwas längeren :> Naja, egal. Ich bin nämlich weiterhin rundum glücklich mit dem Ergebnis! AT/Comission: Immer wieder gerne, würd dir sogar gleich noch ne richtige Comission, nach dem AT, aufdrücken, will dich aber nicht mit meinen Chars belästigen XDD...!

FAZIT: Kunde ist glücklich und wird zusehen auch mit seinem Beitrag endlich hinterherzukommen |3

*mal feste drück*
Danke! Du hast nen Postboten Happy gemacht °____°

MFG, der Postbote XP
Von:  MariaBF
2009-09-17T17:55:15+00:00 17.09.2009 19:55
Hm? Nur vier Komis? Hallo?
Irgendwas geht hier bei Animexx eindeutig chief!
Das Bild ist doch sehr hübsch. Und gekonnt gearbeitet!
Diew Schatten sind wunderbahr gesetzt! Die Verteilung ist interessant. Die Bildaufteilungg ebenso. Das Viel im Hintergrund einfach knuffig!
Also für mich ist es ja ein rundum gelungenes Bild. Es ist hell. fröhlich lustig. Gut und ordentlich gearbeitet. An Kritik kann ich da nicht viel sagen. Die Farben sind zwar meistens eher leuchtend, hat jedoch hier auch seine Richtigkeit!
Von mir kriegst du eine 1!
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-16T07:10:40+00:00 16.09.2009 09:10
He...
Das ist ziemlich gut... Ja, das muss ich so sagen.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Muffin-sensei
2009-09-15T16:24:21+00:00 15.09.2009 18:24
sieht spitze aus!
kannst echt gut mit Copics umgehen!
Von: abgemeldet
2009-09-15T13:10:19+00:00 15.09.2009 15:10
ich kann nur sagen, du kannst echt gut colorn. beneidenswert. ^^

gute arbeit!

glg
Von:  Requi
2009-09-15T11:37:46+00:00 15.09.2009 13:37
Ah, wie cool! Die beiden habe ich schon beim Thumb erkannt, als das Bild bei meinen abonnierten Zeichnern aufgetaucht ist. Schönes Werk, den gewünschten "etwas überheblichen" Ausdruck hast du mMn treffend hingekriegt. Das macht doch direkt Lust auf eine eigene Commission. °-°