Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 18:47
Hier ist mein neuster Streich^^.

Darf ich vorstellen?
Die Toilettentür von meinem Dad mit Meister Röhrich darauf.
Natürlich darf der Russengruß nicht fehlen^^.
Den Wahlspruch: "Gruß von den Russen", der auf das weiße Banner sollte, hat mein Vater gestern aber noch gekippt.
Er meinte, es wäre zu politisch^^°°°.
Nunja,wie auch immer.

Die Farben sind stinknormale Töpfchenfabren, die ich mit weißem Unilack gemischt habe (der bei Dad im Keller rum stand^^°) und Acryl.

Ich hoffe, es gefällt euch^^.
Themen:
Dekoration, Werner

Charaktere:
Walter Röhrich

Größe:
51x51cm

Zeit:
ca. 5 Tage

Farben:
Töpfchenfarben, Acryl, Weißer Unilack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-25T20:29:07+00:00 25.09.2008 22:29
Wie wärs mit "die russen sind da" auf dem fähnchen xD nicht wirklich politisch, sondern nur ne Anspielung auf den Semitrickfilm xD
Is auf jeden Fall ne schöne Idee, auch wenn ich ihn vermutlich eher nach oben hätte schauen lassen anstatt die Augen so zu verbiegen :D
Von: abgemeldet
2008-09-25T17:52:19+00:00 25.09.2008 19:52
Das ist ja mal was!! XDDDDD *sich schlapplach xD* Diese Filme schaut sich mein Freund auch gerne an. xDD Das ist 'ne gute Idee, das an der Toilettentür zu malen. Ich find's super. xD *1 geb*