Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sternchenjoghurt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 18:41
Jaaaah....es soll so aussehen, als hätte ein kind es angemalt ein bischen wie aus einem bilderbuch...und zumindest bei den wolken is mir das glaub ich auch ganz gut gelungen..
enjoy~
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wilddrude
2008-10-18T16:53:48+00:00 18.10.2008 18:53
Also ich find's für'n Kleinkind ziemlich professionell - nicht einmal über die Linien gemalt! ;P
Die Outlines würden aber doch ganz gut in ein Malbuch passen, sehr süß und sauber gezeichnet.
Das Motiv erinnert mich irgendwie an den "kleinen Hävelmann" (oder so ähnlich), obwohl ich mich an die Geschichte kaum noch erinnern kann...
Von:  Smoji
2008-09-25T18:26:53+00:00 25.09.2008 20:26
ich find das Bild einfach toll, da will man doch gleich mitfahren ^^

hast es wirklich so hingekriegt, dass es so aussieht, als wäre es mit fast ausgetrockneten Filzstiften gemalt ^^
Von:  asio_otus
2008-09-25T17:26:06+00:00 25.09.2008 19:26
hihi, die gefallen mir *mich dazu uffs schiff setz*
das bild ist toll. und die colo hat einfach ihren eigenen charakter :)
kleiner tip fürs kindergekrakel: kinder können noch nicht so gut mit begrenzungen umgehen, dh. sie malen des öfteren über die linien naus. das fehlt etwas bei deinem bild.
aber es erinnert mich an meine kindheit^^