Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryusei   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2008 12:29
So, nachdem gekaufte Outfits ja seit jüngst verboten sind, hat man sich hingesetzt und selbst etwas genäht. Genau genommen ein Streifenshirt, denn Streifen sind in und überhaupt òó
Teamarbeit mit Anshie. Einer machte die Schnittbögen und den Kleinkram, einer nähte zusammen. Hierbei vielen Dank an Raitos Nähmaschine :3 Und an Raito selbst, denn die Streifen passen perfekt zusammen und sind nicht verschoben.

Es ist eine ziemliche Fummelei für so eine Größe zu nähen. Wobei ich in dem Punkt froh bin, dass Lawrence doch seine 60 cm hat und nicht NOCH kleiner ist.
Teilweise handgenäht, teilweise mit Maschine.

Lawrence schaut an der Camera vorbei, aber ich hatte keine Lust die Augen auch noch zu drehen.
Cameraqualität ist bescheiden, seltsamerweise waren die Blitzlichtbilder drinnen besser als die Tageslichtbilder draußen. Muss man das verstehen?

Name: Lawrence
Modell: DOT CAMINE
Hersteller: Dream of Doll
Face up: Custom
Themen:
Ball Jointed Doll

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-29T15:08:21+00:00 29.09.2008 17:08
oommgg!! Soo genial, ich LIEBE diese puppen!!
Von: abgemeldet
2008-08-11T18:30:19+00:00 11.08.2008 20:30
oha wie geil und da hast du tatsächlich auch die augen rein u nd die haare und Gliedmaßen drangemacht ?ò?
ich wollt mir ja schon lange auch eine Kaufen aber entweder isses nicht bezahlbahr für mich oder ich finde nichts... schade...
kennst du da ne seite?-?
Von:  Zaara
2008-08-07T14:06:26+00:00 07.08.2008 16:06
Das Oberteil ist dir echt gut gelungen!! Ich liebe gestreifte Sachen!!!! *1geb*
Von:  Shihodani-Yujiro
2008-08-06T15:53:50+00:00 06.08.2008 17:53
süßes oberteil ^^ ich liebe gestreifte sachen XD
Von: abgemeldet
2008-08-06T14:30:03+00:00 06.08.2008 16:30
Der ist ja wirklich total niedlich, und Glückwunsch an die Zusammenarbeit! Das Shirt kann sich wirklich sehen lassen!

B