Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Tokyo Ghoul - The Movie



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2018 (erschienen)
Firma Eye See Movies
Preis Ungefähr 9,39 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 120 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Tokyo Ghoul - The Movie

Ghoule leben mitten unter uns. Nach einem Unfall beim ersten Date verwandelt sich Student Kaneki in einen Halb-Ghoul und entwickelt einen unbändigen Hunger auf Menschenfleisch. Wird er sich an sein neues Leben anpassen können?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Bücherwurm Ken Kaneki führt eigentlich ein ganz normales Leben bis er eines Tages ein erstes Date mit der Schönheit Liz hat. Die will ihm am Ende aber nicht an die Wäsche, sondern an sein Fleisch – sie entpuppt sich nämlich als Ghoul. Die Sache endet für ihn beinahe tödlich.
Nach diesem Vorfall bekommt Ken ihre Organe transplantiert, was zu drastischen Veränderungen in seinem Körper führt: Ken kann daraufhin keine menschliche Nahrung mehr zu sich nehmen und verspürt stattdessen einen großen Appetit auf Menschenfleisch.
Im Café Antik findet er schließlich Hilfe. Hier arbeiten friedliche Ghoule, die ihm ein neues Leben ermöglichen wollen, doch Ken tut sich schwer seine Ghoulseite zu akzeptieren. Er möchte sein menschliches Leben und seinen Freund Hide nicht aufgeben. Außerdem quälen ihn Gewissensbisse und menschliche Moralvorstellungen.
Als dann auch noch die Ghoul-Ermittler vor der Tür stehen, muss Ken sich entscheiden, auf welcher Seite er kämpfen will...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos