Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Rosario + Vampire Capu2 - Vol. 3



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2018 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 35,94 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 16
Episoden 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19
Empfehlen
animePRO Rosario + Vampire Vol. 3

Moka-sans Schwester Kokoa-san kommt in die Unterstufe der Yokai-Akademie. Auf einem Treffen mit ihr freut diese sich jedoch so überhaupt nicht. Kokoa verachtet ihre Schwester für etwas, das sie in der Vergangenheit getan hat. Was ist da nur schiefgelaufen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Sehr früh und noch vor Moka-sans Entscheidung, ihre Kräfte mit dem Rosenkranz zu bannen, hatte ihre Mutter mit ihr das Haus der Vampire verlassen. Kokoa-san war zurückgelassen worden und das war einer der Gründe, warum sie Moka-san nie vergeben hat. Jetzt kommt sie an die Yokai-Akademie, um es ihrer Schwester heimzuzahlen!
Moka-san und ihre Freunde wissen noch nichts von den baldigen Ereignissen und erfreuen sich nach den Frühlingsferien einer angenehmen Beliebtheit unter den neuen Schülern. Besonders die Vampirin wird für ihre Schönheit und ihr süßes Aussehen von allen Seiten angehimmelt. In ihren Schließfächern finden die Mädchen dementsprechend viel Fanpost und Moka-san wird unter den Briefen regelrecht begraben. Doch ein Brief sticht unter den anderen heraus: in Form der Fledermaus, die gerne mal die Sekunden im Kampf mitzählt oder sonst als Erzähler der Serie agiert.
Als Moka-san den Brief gemeinsam mit Tsukune und den anderen öffnet, fährt ihr der Schreck in die Glieder. Der Absender hat vor, sie bei der Einschulungsfeier zu töten!
Seitdem bekommt Moka-san stündlich Briefe, sogar in den Nachtstunden klopfen willkürlich Schüler an ihrer Tür und übergeben weitere Post in Fledermaus-Form. Am Morgen der Einschulungsfeier ist Moka-san entsprechend schlecht drauf. Selbst Tsukune und die Aussicht auf sein Blut kann sie nicht über die Drohungen und dem neuen Berg an Briefen hinweg trösten.
Da hilft nur eines: Als Gruppe hinein in die Halle der Feier zu stürmen und sich dem Feind gemeinsam zu stellen!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos