Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Overlord: The Dark Hero



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2019 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 27,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 94 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Overlord Movie 2: The Dark Hero

Nur einer unter tausend Menschen hat genug Macht, um die heiligen Artefakte dieser Welt zu nutzen. Der Apotheker Nfirea Bareare ist einer dieser Menschen und als er entführt wird, steht für Overlord Momonga fest, was geschehen wird.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Kriegerin Clementine und Khajtit Dale Badantel, ehemals Mitglied des Totenkults Zurrernorn, haben den jungen Apotheker Nfirea entführt und zwingen ihn dazu, die Krone der Weisheit zu tragen. Mit diesem Artefakt erheben sie eine Vielzahl an Untoten, um eine zweite untote Stadt zu erschaffen und aus Khajit einen mächtigen Zauberer zu machen.
Die Silber-Klassen-Gilde der Schwerter der Dunkelheit, die Momonga um sich gesammelt hat, um Ruhm zu ernten und in den Klassen aufzusteigen, stellte sich Clementine erfolglos entgegen. Gegen die flinke und wahnsinnige Kriegerin hatten weder Bogenschütze Lukrut, der Druide Dyne noch ihr Anführer und Krieger Peter auch nur den Hauch einer Chance.
Weil Clementine Magier hasst und ihre Schwäche in der Rüstung belächelt, tötete und verwandelte sie die anderen in der Gilde in Zombies, während sie sich den Spaß nicht entgehen ließ, Ninya, den einzigen Zauberer in der Gruppe, bis zum Tode zu foltern. Erst als Momonga die Leichen im Haus des Apothekers findet, wird ihm klar, dass Ninya die ganze Zeit über ein Mädchen war.

Die Quest für Nfirea mag vorüber und die Mitglieder der Gilde der Schwerter der Dunkelheit tot sein, doch Momonga erkennt schnell, wie viel Ruhm er einheimsen wird, wenn er seine Gefährten rächt und den entführten Apotheker zurückholt. Unter Annahme der Quest von Nfireas Großmutter ziehen Momonga und Naberal also ein weiteres Mal in die Schlacht.
Chaos, das der Overlord nicht selbst geschaffen hat, kann auf keinen Fall geduldet werden!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos