Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Code Geass: Akito the Exiled - OVA 3+4



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 31,49 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 120 min.
FSK 12
Episoden 3 - 4
Empfehlen
animePRO Code Geass – Akito the Exiled OVA 3+4 (Blu-ray)

Der Kampf mag zwar gewonnen sein, doch die Schlacht ist noch lange nicht vorüber. Eher im Gegenteil, denn nun weiß Akito, dass sein größter Feind in diesem Krieg sein eigener Bruder sein wird, der ihm nicht mehr als den Tod wünscht. Dann ist da auch noch der neue Stratege Julius Kingsley, der ein Ass im Ärmel hat.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die W-0-Einheit hat das wahre Gesicht des Gegners offenbart – Shin, Akitos älterer Bruder. Dieser befahl dem Jüngeren zu sterben, indem er sein Geass bei ihm benutzte. Auf ihrem Rückweg zur Basis, Burg Weiswolf, landet die Einheit aufgrund von Komplikationen in Warschau. Unterdessen treiben der britische Militärstratege Julius Kingsley und sein Leibwächter Suzaku Kururugi die Zusammenarbeit mit dem Ritterorden vom Heiligen Michael voran, um den europäischen Widerstand ein für alle Mal zu brechen – mithilfe einer riesigen Waffe und deren zerstörerischer Kraft ...

Die OVA-Reihe ist eine Nebengeschichte von Code Geass aus dem Hause Sunrise, mit dem Original Character Design von Studio CLAMP!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos