Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Eureka 7 - Box Vol.1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2016 (erschienen)
Firma Nipponart
Preis Ungefähr 49,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 650 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der 14-jährige Renton wünscht sich nichts sehnlicher, als aus seinem langweiligen Alltag auszubrechen und Abenteuer zu erleben. Als eines Tages der riesige Roboter Nirvash in sein Zimmer stürzt und mit ihm dessen mysteriöse Pilotin Eureka, soll sich das Leben des Jungen tatsächlich drastisch verändern und sein größter Wunsch in Erfüllung gehen. Dass Abenteuer allerdings nicht nur Spaß bedeuten, muss Renton jedoch bald schon am eigenen Leib erfahren.
Die ersten 25 Episoden auf 3 Blu-rays im Digipak!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos