Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Beyond the Boundary - Kyokai no Kanata - Vol. 1 + Sammelschuber - Limited Edition



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 34,00 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3 - 4
Empfehlen
animePRO Beyond the Boundary - Kyokai no Kanata Vol. 1 (Blu-ray)

Yomu – Dämonen sind kein Ammenmärchen. Sie leben unter uns und können entweder in Frieden mit den Menschen leben oder diesen das Leben zur Hölle machen. Damit letzteres nicht passiert, gibt es die Yomu-Jäger. Was jedoch, wenn du ein solcher Jäger bist, aber leider überhaupt keine Begabung zum Töten hast?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Nie war Horror so kawaii
 
Monsterjägerin Mirai hat ein Problem:
Sie fürchtet sich vor Monstern! 
Doch dann wird eines zu ihrem Retter ...
Akihito Kanbara ist kein normaler Oberschüler! Zur Hälfte ist er eine unsterbliche Kreatur, genannt Yomu, und zur anderen Hälfte Mensch – mit einer Vorliebe für Brillenträgerinnen. Gerade als Akihito nichts ahnend über den Schulhof spaziert, kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung … Er beobachtet, wie die junge Mirai Kuriyama in Begriff ist, sich vom Schuldach in den Tod zu stürzen. Und das, obwohl sie doch so süß aussieht mit ihrer roten Brille! Gerade noch rechtzeitig kann er sie von ihrem Sprung abbringen. Doch statt sich zu bedanken, greift die ängstliche Mirai, die ausgerechnet eine Yomu-jagende Geisterkriegerin ist, ihn mit einem Schwert an. Nachdem sie begreift, dass sie Akihito nichts anhaben kann, wittert sie ihre Chance, ihn zu benutzen, um das Töten zu üben!
 
Beyond the Boundary – Kyokai no Kanata: Mit dieser Serie liefert das Studio Kyoto Animation (K-ON! und Love, Chunibyo & other Delusions!) eine actiongeladene Mischung aus Fantasy, Romance und ganz viel Niedlichkeit ...
 
Die 12-teilige Serie, die sich als „horror but cute“ bezeichnen lässt, ist eine strategisch konsequente Antwort auf Action- und Horror-Blockbuster wie Blue Exorcist oder Fate/stay night, die derzeit den Anime-Markt erfreuen.
Extras: 24-seitiges Booklet, 1 Mini-Clip


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos