Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Psycho Pass - 2. Staffel - Box Vol. 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 39,50 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 125 min.
FSK 16
Episoden 7 - 8 - 9 - 10 - 11
Empfehlen
animePRO Psycho-Pass 2 Vol. 2 (Blu-ray)

Erneut tut sich eine Lücke im Sybil-System auf – wenn auch dieses Mal anders, als man es vielleicht erwartet hätte. Wer ist Kamui und was hat er vor? Und warum hat er es auf Akane abgesehen? Die Lage spitzt sich zu. Wird die Inspektorin mit diesem bald schon sehr persönlichen Fall fertig werden?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Welche Farbe hast du? Der „unsichtbare“ Kamui ist Inspektor Tsunemori und ihrem Team knapp entwischt. Denn kein Dominator erkennt ihn – und somit kann er mit den Mitteln des Sybil-Systems auch nicht gerichtet werden. Nach dem Fund von Kamuis Lager stoßen die Ermittler jedoch auf heiße Spuren: Mit Organtransplantationen konnte er Inspektorin Shisui und deren Netzhaut benutzen, um acht Dominator zu stehlen und anzuwenden. Durch spezielle Therapien schaffte er es, seine Freunde wieder hell zu machen. Und mithilfe Hunderter Hologramme war er schon immer in der Nähe der Ermittlungen. Diese scheinen nicht nur der Schlüssel zu seinem Motiv, sondern auch zur Ursache zu sein, wie Kamui durchsichtig werden konnte. Doch während dieses regelrechte Monster weiterhin entschlossen ist, Sibyl und sein System zu erschüttern, wird klar, dass niemand außer Akane Tsunemori ihn stoppen kann …
 


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos