Zum Inhalt der Seite

DVD: Shaman King - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2005 (erschienen)
Firma Company of Kids
Preis Ungefähr 14,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 62 min.
FSK 6
Episoden 7 (Daodando)
8 (Keine Müdigkeit vorschützen)
9 (Der Schamane aus dem Eis)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Eines Tages findet Yoh einen Jungen, der im Schnee am Straßenrand liegt. Der Junge stirbt beinahe vor Hunger. Er heißt Trey und trampte den ganzen weiten Weg von Hokkaido, der nördlichsten Insel Japans, bis nach Tokyo. Jedoch wurde ihm das ganze Gepäck gestohlen. Trey erzählt Yoh, dass er nach Tokyo gekommen ist, um seinen Traum zu verwirklichen. Anna schlägt vor, dass er bei ihnen bleiben kann, wenn er im Haushalt hilft. Trey arbeitete sogar noch härter als Yoh.



Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.06.2007 18:35
krass voll geil

Alle Videos