Zum Inhalt der Seite

DVD: Space Dandy - Vol. 8



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 25,16 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Space Dandy Vol. 8

Ein Universum, das mit Warp-Geschwindigkeit reist? Nun, bei „Space Dandy“ ist einfach nichts unmöglich.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Zwei, drei oder gar vier Dimensionen? Wer dachte, der Unterschied sei gar nicht so groß, wird von Dandy eines Besseren belehrt. Schließlich verließ ihn deswegen einst seine große Liebe Catherine. Noch schlimmer scheint es sogar mit Nachfolger Paul gelaufen zu sein, der aus nur zwei Dimensionen besteht und vor lauter Liebeskummer sein komplett fl aches Universum in die Welt von Dandy, QT und Meow warpen lässt. Werden sie Paul noch aufhalten können, bevor sie selbst in die Zweidimensionalität gesogen werden? Außerdem: Wird Dandy so kurz vor dem großen Finale tatsächlich noch wegen Mordes angeklagt? Wird es Dr. Gel und Bea endlich noch gelingen, Dandy zu schnappen? Was hat es jetzt eigentlich mit diesem Pyonium auf sich? Und ist dieses Universum überhaupt noch zu retten?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos