Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Magi - The Kingdom of Magic - Box 3



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 34,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Magi - The Kingdom of Magic Vol. 3 (Blu-ray)

Die harten Stunden des Trainings haben sich ausgezahlt und Aladin hat nicht nur mächtig an Zauberkraft, sondern auch an einigen Freunden zugelegt. Trotz allem macht ihm die Verbindung von Magnostadt und Al-Thamen Sorgen und dann ist da noch der berühmte fünfte Bezirk, der nicht für jeden zugänglich ist...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Stadt der Magier zieht alle in ihren Bann. Doch unter der lebhaften und faszinierenden Oberfläche von Magnostadt schlummert ein grausames Geheimnis: Hunderttausende Menschen leben im verborgenen Untergrund, wo ihnen ständig das Magoi entzogen wird. Nur mithilfe dieser Energie können magische Utensilien fortwährend für grüne Felder oder rote Tomaten sorgen. Diejenigen, deren Magoi verbraucht ist, werden einfach entsorgt. Aladin, Titus und Sphintus, die diesen fünften Distrikt entdeckt haben, sind entsetzt - doch Direktor Mogamed hat Gründe, warum er ein Land der Magier auf dem Rücken von Menschen errichtete. Der Konflikt zwischen beiden Parteien schwelt aber nicht nur innerhalb Magnostadts. Schon bald droht ein fürchterlicher Krieg mit Reim und Kou auszubrechen - in dem Aladin entscheiden muss, auf welcher Seite er kämpfen wird …
 
Sesam, öffne dich - tritt ein in eine Oase voller Magie und Fantasie! Nach dem gleichnamigen Manga nimmt euch die zweite Staffel des Animes von A-1 Pictures erneut mit auf eine unglaubliche Reise durch eine geheimnisvolle Welt!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos