Zum Inhalt der Seite

DVD: Hamatora - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 21,49 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 12
Episoden 4 - 5 - 6
Empfehlen
animePRO Hamatora - The Animation Vol. 2

Merkwürdige Fälle säumen Yokohama. Immer wieder werden Minimum-Holder ohne ihre Gehirne tot aufgefunden und normale Menschen besitzen plötzlich ein Minimum. Wie geht das? Während die Mitglieder von Hamatora Fälle lösen, grübelt Art auf seine eigene Weise.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Kräfte, wie sie Nice und Murasaki besitzen, sind eigentlich angeboren. In Yokohama häufen sich nun jedoch Fälle, an denen künstliche Minimum Holder beteiligt sind. Da wäre zum einen der junge Takahiro, der unbedingt ein Minimum erwerben wollte, nun jedoch zu einem blauen Ungetüm mutiert ist. Außerdem wird die Polizei von Raubüberfällen in Atem gehalten, die von Jugendlichen begangen werden. Schließlich findet Nice heraus, dass diese Minderjährigen ein beliebtes Online-Video gesehen haben. Und auch der Star des Clips gelangte irgendwie in den Besitz eines künstlichen Minimums. Die Fäden hinter all den Vorfällen scheinen bei einer Person zusammenzulaufen: dem zwielichtigen Professor Moral, der seine Fühler bereits nach Wunderkind Nice ausstreckt hat …


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos