Zum Inhalt der Seite

DVD: Sailor Moon SuperS - Box Vol. 8 [5 DVDs]



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 49,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 475 min.
FSK 12
Episoden 148 (Mamoru in Gefahr)
149 (Für immer Mensch)
150 (Zirkus, Zirkus)
151 (Amis Dichtkunst)
152 (Stehe zu dir selbst)
153 (Zahnweh)
154 (Der Bazar)
155 (Wer Mut hat, siegt)
156 (Brotlose Kunst)
157 (Vertrauen siegt)
158 (Der wahre Pegasus)
159 (Chibiusas Geheimnis)
160 (Warum erwachsen werden!)
161 (Gefährliche Dunkelheit)
162 (In der Höhle des Löwen)
163 (Spiegellabyrinth)
164 (Der goldene Kristall)
165 (Die Macht der Träume)
166 (Abschied)
Empfehlen
animePRO Sailor Moon Super S Box 8

Menschen haben so viele Träume. Ist man klein, möchte man erwachsen sein - ist man erwachsen wünscht man sich, noch einmal Kind zu sein. Andere hingegen wünschen sich einfach nur ganz normale Menschen zu sein. Manche Träume strahlen heller als andere und doch sind alle wichtig. Und diese müssen die Sailor Krieger nun beschützen

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Im Namen des Mondes, für Liebe und Gerechtigkeit!
Was für ein Zirkus! Noch immer schwebt Zirkonias riesiges Zelt über Tokyo - und noch immer versucht das Amazonentrio, Pegasus in den wunderschönen Träumen der Menschen zu finden. Weil ihnen das aber nicht gelingt und Königin Nehelenia, das Oberhaupt von Dead Moon, langsam ungeduldig wird, übernimmt das freche Amazonenquartett die Aufgabe, den Traumspiegel zu suchen. Zum Glück wissen die vier Mädchen nicht, dass Chibiusa dem Einhorn Zuflucht gewährt hat und es mitsamt dem Goldenen Kristall beschützt. Sollte der nämlich Nehelenia in die Hände fallen, würde die Erde für immer in Dunkelheit fallen. Doch auch diesmal kämpft das Sailor-Team mit aller Kraft dafür, die Träume der Menschen und das Licht der Welt zu retten. Denn wahre Kriegerinnen des Mondes geben niemals auf!
Nostalgie pur: Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück! In der vierten Staffel der bekanntesten und beliebtesten Serie der Neunziger, die einen wahren Anime-Boom auslöste, rettet das tollpatschige Mädchen mit den Zauberkräften endlich wieder die Welt.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos