Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Coppelion - Vol. 4



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 23,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 75 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
20XX: Die ehemalige Hauptstadt hat sich komplett verwandelt. 20 Jahre zuvor wurde sie durch eine Katastrophe stark kontaminiert. Ein Großteil der Bevölkerung war unmittelbar betroffen. Nun werden Ibara, Taeko und Aoi dorthin geschickt, um den letzten noch verbliebenen Notsignalen aus der Stadt nachzugehen und nach Überlebenden zu suchen. Äußerlich unterscheiden Sie sich nicht von normalen Schulmädchen, doch sie gehören zur Dritten Division einer militärischen Sondereinheit der Bodenstreitkräfte und sind durch genetische Manipulation immun gegen die Strahlung. Coppelion – dramatisch, actionreich und mit brisantem Inhalt! Basierend auf dem Science-Fiction-Manga von Tomonori Inoue.

Extras: Booklet


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos