Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: The Devil is a Part-Timer! - Vol. 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2014 (erschienen)
Firma Anime House
Preis Ungefähr 21,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 90 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3
Empfehlen
animePRO The Devil is a Part-Timer Vol. 1 (Blu-ray)

Hattet ihr schon einmal eine Bedienung, die der Teufel hätte sein können? Nun, in Tokyo ist dies nun möglich, denn dank einer Flucht – entschuldigt, einem taktischen Rückzug - muss der Gute sich nun seinen Lebensunterhalt in einer Fast-Food-Kette verdienen...

Weiterlesen
The Devil is a Part-Timer Vol. 2 (Blu-ray)

Als hätte der Dämonenfürst nicht schon genug Stress damit, seinen Job bei MgRonald gut zu erledigen und gleichzeitig irgendwie mit der Liebe seiner Arbeitskollegin fertig zu werden, da taucht auch noch ein ambitionierter Nachfolger auf und macht mächtig Stress... und natürlich darf man die Heldin nicht vergessen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ganz Ente Isla zittert vor Satan, dem grausamen und schrecklichen Dämonenfürsten. Nur die Heldin Emilia wagt es, sich ihm und seinen dunklen Horden entgegen zu stellen. Bei dem schicksalhaften Kampf wird Satan gemeinsam mit seinem General Alciel in eine fremde Dimension verschlagen - das Tokyo unserer Gegenwart. Stark geschwächt müssen die beiden Dämonen jetzt irgendwie über die Runden kommen, bis sie einen Weg zurück nach Ente Isla finden.
Und so nimmt Satan unter dem Namen Sadao Maoh einen Teilzeitjob in einem Fast-Food-Laden an. Während er beim Burgerbraten insgeheim Pläne schmiedet, die Herrschaft über beide Welten zu erlangen, erobert er, ohne dass er es merkt, schon einmal das Herz seiner süßen Kollegin Chiho. Aber Emilia ist den beiden Dämonen in die fremde Welt gefolgt, um sie endgültig zu vernichten. Und sie scheint nicht die Einzige zu sein...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos