Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Fate Zero Vol. 3



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2014 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 32,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 150 min.
FSK 16
Episoden 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19
Empfehlen
animePRO Fate/Zero Volume 3 (Blu-ray)

Die Anzahl der Master und Servants im vierten Krieg um den Heiligen Gral beginnt sich zu dezimieren. Doch rechtfertigt der Zweck wirklich jedes Mittel...?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
In ihrer Gier nach Blut und Innereien mussten Caster und Ryuunosuke einen Rückschlag hinnehmen. Wütend über die Zerstörung ihres grausamen Werkes geben sie sich nun jedoch einem noch viel tödlicheren Vergnügen hin: Inmitten eines breiten Flusses hat Caster ein Ungeheuer erschaffen, das noch mehr unschuldige Menschen töten soll. Um den Wahnsinn zu stoppen, haben zumindest Rider, Saber und Lancer beschlossen, den Gralskrieg vorübergehend in den Hintergrund zu rücken. Doch während der Fluss zum Schlachtfeld wird und auch die Kirche sich erneut einschaltet, verfolgen andere Gralskrieger weiterhin nur ihre eigenen Ziele. Nicht nur Archer und Berserker kämpfen lieber gegeneinander statt gegen das scheinbar unbesiegbare Ungeheuer, auch der Konflikt zwischen ihren Mastern spitzt sich gefährlich zu...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos