Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Detektiv Conan - Der 11. Stürmer



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 110 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Detektiv Conan – Der 11. Stürmer - 16. Film (Blu-ray)

Die J-League, die japanische Fußballliga, ist das neue Top-Thema der „Detective Boys“. Natürlich ist auch Conan als langjähriger Fußballer eifrig dabei. Doch dann zerstört ein Bombenleger ausgerechnet einen Teil des Toto Fußballstadions. Ist der Täter etwa ein ehemaliger Fußballprofi oder doch ein trauernder Vater? Über 80.000 Leben stehen auf dem Spiel.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Als in der Detektei Mori das Telefon klingelt, ahnt niemand, dass damit ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Eine verstellte Stimme informiert Kogoro Mori darüber, dass genau um 15.30 Uhr eine versteckte Bombe explodieren wird. Nur wenn der vermeintliche Meisterdetektiv das Rätsel des Anrufers löst, kann eine Katastrophe verhindert werden.
Conan, der derweil genau wie die Detective Boys im Fußballfieber ist und live die Mannschaft der Tokyo Spirits anfeuert, findet heraus, dass sich die Bombe im Stadion befinden muss. Der Täter plant, die riesige Anzeigetafel über der vollen Zuschauertribüne in die Luft zu jagen.
Während Conan sein Leben riskiert, um die ahnungslosen Fans zu retten, plant der Täter bereits sein großes bombiges Finale...


Von:  Darya
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.11.2013 23:26
Die Blu-ray bietet (meines erachtens) eine gute Bildqualität. Zudem ist der Ton erstmals bei den deutschen Detektiv Conan-Filmen in DTS 5.1 HD. Ich habe mir etwas mehr Bonusmaterial erhofft, denn die 'Bonusepisode' ist nicht auf der Disc. Dem Produkt liegt jedoch ein farbiges Booklet bei. Mir hat der Film gefallen, da man miträseln kann, wer hinter dem Angriff/den Angriffen steckt und die Auflösung meiner Meinung nach spannend ist.

Alle Videos