Zum Inhalt der Seite

DVD: La storia della Arcana Famiglia - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2013 (erschienen)
Firma Anime House
Preis Ungefähr 23,22 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 120 min.
FSK 12
Episoden 5 (Sandkastenfreunde)
6 (Alles an Bord!)
7 (Allerlei Geheimnisse)
8 (Der Mond in der Finsternis)
Empfehlen
animePRO Arcana Famiglia – La storia della Arcana Famiglia 2

Die Vergangenheit der einzelnen Mitglieder der Familie liegt für Felicità nicht nur im Dunkeln, sie ist teils auch nicht gerade leicht zu verstehen oder angenehm. Doch das junge Fräulein will ihre Familie besser kennenlernen und versucht, hinter die vielen Geheimnisse zu kommen, welche die Famiglia umgibt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Geheimnisse über Geheimnisse! Seit ihrer Auseinandersetzung wegen seiner Arcana-Fähigkeit ist die Stimmung zwischen Liberta und seinem Mentor Dante stark angespannt. Nova entdeckt unterdessen Merkwürdiges am Verhalten von Jolly, Alchimist und Berater von Clan-Oberhaupt Mondo.
Gemeinsam mit Felicita geht er dem Verdacht nach, dass der zwielichtige Jolly seine Forschungsgelder für ein geheimes Privatprojekt missbraucht - und muss feststellen, dass dieser möglicherweise auch bei einem einschneidenden Ereignis in Novas Vergangenheit die Finger mit im Spiel hatte. Auch die Freunde Debito, Pace und Luca sind nicht gut auf Jolly zu sprechen.
Doch alle persönlichen Animositäten werden zweitrangig, als mitten in der Nacht Alarm gegeben wird: Mondos Bruder wurde entführt! Und ausgerechnet Jolly befiehlt allen, nichts zu unternehmen...
Davon lassen sich Felicita, Nova und Liberta natürlich nicht abhalten und so machen sich die drei heimlich allein auf den Weg, um gegen die Übermacht der Piraten anzutreten.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos