Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Magi - The Labyrinth of Magic - Vol. 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 32,49 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 175 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7
Empfehlen
animePRO Magi - the labyrinth of magic Vol. 1 (Blu-ray)

Als der kleine Junge namens Aladin auf den jungen Mann namens Ali Baba trifft, werden Wunder war und Träume beginnen sich langsam in Bewegung zu setzen. Ein magisches Abenteuer in einer Welt, in der Reichtum und Armut, Magie und Sklaverei, Hinterlist und Ehrlichkeit nah beieinander liegen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Willkommen im Orient - verführerische Düfte liegen in der Luft, betörende Musik schwebt durch die Gassen und zauberhafte Gestalten bevölkern die Oasen. Inmitten des geschäftigen Treibens der Wüstenstadt Qishan trifft der kleine und sehr hungrige Aladin auf Ali Baba, dessen Ziel es ist, einen 'Dungeon' zu bezwingen. Diese mysteriösen Türme verheißen Macht und Reichtum für jeden, der sie erobert, doch denen, die scheitern, droht der Tod.
Ali Baba und Aladin werden Freunde und beschließen, sich dem Labyrinth gemeinsam zu stellen. Nur gut, dass Aladin über besondere Kräfte verfügt: Mithilfe seiner magischen Flöte kann er den kopflosen Dschinn Ugo beschwören. Dennoch beginnt am Tor zum Dungeon ein gefährliches Abenteuer, das die beiden Freunde schon bald wieder entzweit. Dabei ist das erst der Anfang dieser Geschichte wie aus 1001 Nacht...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos