Zum Inhalt der Seite

DVD: Kämpfer - Vol. 4



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 23,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 10 - 11 - 12
Empfehlen
animePRO Kämpfer Vol. 4

Das Finale ist da! Mit Schuluniformen und Waffen gewappnet geht es in die letzte Schlacht. Werden die Kämpferinnen bestehen können?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Endlich scheint Natsurus größter Traum in Erfüllung zu gehen: Beim Ausflug in den Freizeitpark lockt Schwarm Kaede seine männliche Ausgabe nach draußen und verspricht tatsächlich, ihm jeden Wunsch zu erfüllen. Das Ganze muss doch einen Haken haben! Und tatsächlich, er muss nur Schulsprecherin Shizuku verführen und sie so außer Gefecht setzen. War ja klar!
Während Natsuru wie hypnotisiert versucht seine Aufgabe zu erfüllen, kommt Shizuku immer mehr ins Grübeln. Welche Rolle spielt Kaede wirklich? Und was hat sie mit den Weißen Kämpfern vor? Alles läuft auf einen heißen Showdown hinaus - um Natsuru und um die endgültige Entscheidung im Krieg der Kämpfer!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos